wie kann sich ein mann

mami2711
mami2711
24.11.2008 | 17 Antworten
wie kann sich ein mann geburtsschmerzen vorstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
suesseseele
ich bin der meinung das die männer das mal durch machen sollen da die meisten der meinung sind ist doch nicht schlimm haha die ja sooooooooooooooooooooo witzig.
suesseseele
suesseseele | 24.11.2008
16 Antwort
@Monchi..
das ist treffend!!!!!
susepuse
susepuse | 24.11.2008
15 Antwort
@Monchichi
hehe...besser nicht! Sowas hab ich schonmal live in der Notfall ambulanz gesehen. Das versuchte ein Päärchen während des Aktes....das ging mal gehörig in die Hose;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
14 Antwort
Meine Ex-Schwiegermutter
sagte immer das den Männern ein Kohlkopf durch den A**** fliegen müsste.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
13 Antwort
..
in dem er sich vorstellt, wie es ist, wenn jemand ihm ne colaflasche in den hintern schieb und jemand von innen an seine gedärme zieht
Monchichi08
Monchichi08 | 24.11.2008
12 Antwort
Geburtsschmerz
Das geht gar nicht, aber er wird es ja mitbekommen, dann kann er mal sehen , wie das ist !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
hm, ne melone
durch den after pressen kommt dem nahe *g* ich kenne nichts vergleichbares...mein freund hat nich nie gefragt wie er sich das vorstellen soll. er weiß ja das es schlimme schmerzen sind, aber wie interessiert ihn nich so... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 24.11.2008
10 Antwort
in dem er sich einfach vorstellt
einen apfel durch seinen penis zu pressen viel spaß dabei, aber nicht dass er allein durch die vorstellung einen qualvollen tot erleidet
palle1479
palle1479 | 24.11.2008
9 Antwort
ich glaube
das kann man ihnen nicht erklären.. immerhin kann man das einer frau nicht einmal gscheid erklären, wie das ist.. Und eigentlich hat nicht jeder die selben schmerzen.. oder?
martina_Niklas
martina_Niklas | 24.11.2008
8 Antwort
äh...
garüberhauptnicht *lach oder......nee geht nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
7 Antwort
tja schwer zu sagen
wie schweren harten Stuhlgang, "Finger"einklemmen, Handabhacken, ne Woche durchgemacht, alles zusammen gleichzeitig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
GAR NICHT ... !!!!
Also erklärs ihm nicht ... Und so tun, als ob man 3 Jahre nicht auf Klo war und dann ne mittelgroße Wassermelone rauszupressen versucht ... das wird er nicht nachvollziehen können
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.11.2008
5 Antwort
...
ich würde ja fast sagen gar nicht.... wie auch?
Mama2111
Mama2111 | 24.11.2008
4 Antwort
Dreh ihm die Eier um*gg*
Nein Spaß! Keine Ahnung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
lol
Gar nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
Indem er sich vorstellt, wie er ...
... einen Ziegelstein quer hinten raus presst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
hmmmm
kann das ein mann überhaupt?
piccolina
piccolina | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading