Lavendelbad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 6 Antworten
Hallo bin jetzt 40+3. Darf man während der Schwangerschaft ein Lavendelbad machen? Hab mal irgendwo gelesen, es wäre wehenfördernd .. bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher .. Schaden tut es nicht, oder?

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
***
Ich habe bei meinen beiden Kindern übertragen. Habe auch alles mögliche versucht, aber ich kann nur sagen, die Kinder kommen wann sie es wollen. Bei meinen zweiten Sohn ich 40+2 Wochen im Krankenhaus zur Vorsorge und die Hehamme sagte beim Abtasten sie haben noch zu viel Fruchtwasser das dauert noch, der Arzt hat dann noch ein Ultrschall gemacht und genau das gleiche gesagt. Bin dann völlig fertig nach Hause znd was soll ich sagen 10 Stunden später hatte ich dann regelmäßige starke Wehen und nochmal 5 Stunden später hielt ich meinen Sohn im Arm. Nächsten Tag habe ich dann die Hebamme iweder getroffen und die war völlig baff. Habe nicht nachgeholfen, da die Hebamme auch sagte ich könnte versuchen Sex zu haben, heißes Bad, etc... aber sie glaubt nicht das es hilft da das Kind noch nicht so weit ist. Da hat sie sich dann aber geirrt und auch der Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
ich habe
gehört das es wehenfördernd ist! also bei dir kann es nichts mehr schaden wenn du schon drüber bist! viel spaß beim baden.. und teu teu teu
caro84
caro84 | 24.11.2008
4 Antwort
HALLO;ICH WOLLTE EINE WASSER GEBURT MACHEN;-HAB SOGAR AROMAÖL MIT LAVENDEL
ins wasser bekommen------leider hab ich dann kreislaufprobleme bekommen, so das ich aus der wanne raus bin....
pampilina
pampilina | 24.11.2008
3 Antwort
...
solche Bäder sollen wehenfördernd sein, meine hebamme meinte irgendwas mit thymian...aber jeder Körper regiert anders...
tina7685
tina7685 | 24.11.2008
2 Antwort
schaden
denk ich auch nicht man soll ja babden damit es los geht oder??
kieumy
kieumy | 24.11.2008
1 Antwort
ich habe
bis zum geburtstermin ein Lavendelbad genommen.. Nix mit frühen wehen oder so... Hab sogar noch am Tag der Geburt ein Lavendelbad genommen zum mich beruhigen...
Zwergli
Zwergli | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lavendelbad wehenfördernd?
15.03.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading