Hatte zwei KS kann ich ein drittes Kind natürlich zur Welt bringen?

hrf78
hrf78
23.11.2008 | 4 Antworten
Bin immer noch traurig , hab vor 4 Monaten mein zweites Kind per KS
geboren , beide wurden in der 38.Woche geholt .Hatte noch nie wehen und komme mir vor als hätte ich es nicht zu Ende gebracht.Mir fehlt einfach die Vorfreude .Ich wollte wissen ob ich evtl ein weiteres Kind auf normalen Wege bekommen kann oder brauche ich in jedem Fall nochmal einen KS.
Wer kann mir helfen
Gruß Heidi (help) (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kaiserschnitt Trauer
Ja ich habs mir fast gedacht , das das Risiko zu hoch ist . Schade so werd ich immer denken ich hab was verpasst
hrf78
hrf78 | 24.11.2008
3 Antwort
also in unserem KH
ging es nicht, also bei meinem 3. ist automatisch ein ks gemacht worden. wäre zu gefährlich wenn wehen auf die narbe kommen. ich weiß nicht ob es das risiko wert wäre? schwierig.........
tanjagr74
tanjagr74 | 23.11.2008
2 Antwort
hallo
mein erstes kind kam per ks mein zweites ganz normal und das dritte auch in der 36+4 sw!
azisti
azisti | 23.11.2008
1 Antwort
KS
Also leider schlechte Nachrichten:Kannst du hier fast zu 99% vergessen.Ich hatte auch leider zwei KS, bin mit dem dritten Baby schwanger.Ich weiß bis jetzt nur, das man hier kaum Kliniken findet die das Risiko eingehen.Ich hatte eine Bel, beim zweiten hab ich normal versucht, in der Austreibungsphase ging nix mehr, also wieder Ks!Zum
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18ssw kind zur welt gebracht
03.08.2012 | 8 Antworten
bekomm gleich lust auf ein drittes kind!
20.07.2012 | 28 Antworten
Drittes kind
08.05.2012 | 7 Antworten
zwei Fragen heute morgen
25.10.2011 | 5 Antworten
Noch ein drittes Kind?
26.01.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading