ambulante entbindung?

mami2711
mami2711
23.11.2008 | 12 Antworten
was haltet ihr von ambulanter entbindung oder was habt ihr für erfahrungen gemacht? hab am 28.11 ET aber schon wehen und glaub meine kleine kommt morgen oder dienstag und jetzt frag ich mich ob ambulant viell ne alternative für mich ist?!

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
ich wollte auch eine ambulante entbindung machen konnte ich aber nicht weil dann doch ein notkaiserschnitt gemacht werden musste allerdings habe ich schwerste depressionen bekommen im krankenhaus und habe auch unterschrieben da sich nahc drei tagen wiede nach hause konnte da ging es mir dann auch relativ schnell wieder gut aber ich denke doch das es von frau zu frau unterschiedlich ist und das jeder für sich selbst entscheiden muss
shirleen
shirleen | 23.11.2008
11 Antwort
Ampulante Entbindung
Halo, um Gottes willen mach das bitte nicht wenn da noch irgendwas sein sollte bist du wenigsten gleich in guten Händen auch dem Kind zu liebe , manche Kinder haben ein wenig Start schwierigkeiten und da ist es besser wen ein Arzt in der Nähe ist.LG supermama12307
supermama12307
supermama12307 | 23.11.2008
10 Antwort
Wenn das dein erstes Kind
ist machs lieber nicht! Im Krankenhaus hast du imer Hilfe!
Ashley2008
Ashley2008 | 23.11.2008
9 Antwort
also ambulant heisst ja im kh entbinden und dann sofort nach hause !!
bei meinem ersten kind durfte ich nicht da musste ich ein paar tage bleiben und bei meinem zweiten habe ich nachts entbunden und war nach 14 std zuhause meine letzte habe ich zuhause auf der couch entbunden war ne sturzgeburt so schnell wie die da war konnte der rtw garnicht losfahren!!! aber ich habe mich noch ins kh fahren lassen damit ich wenigstens noch 4 tage ruhe habe also das faszit bleib ruhig ein paar tage im kh ist schön da bekommste dat frühstück gemacht !!! und du kannst schlafn wenn dat mäussle viel weint dann nehmen dir auch mal die schwestern das baby ab damit du dich was ausruhen kannst "!!!!
monja27
monja27 | 23.11.2008
8 Antwort
Daumen hoch
würde ich immer machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
Ich überlege auch eine ambulante Geburt zu machen!
UND man muss nichts zahlen!!!!!! Das ist Quatsch! Wenn du dich wohl fühlst und dem Kind gut geht spricht nichts gegen!
mum21
mum21 | 23.11.2008
6 Antwort
Ich hatte
das bei der letzten Geburt auch so gemacht.Das muß jeder selbst entscheiden.Aber weil grad geschrieben wurde zwecks bezahlen.Das ist Quatsch.ich mußte auch nichts bezahlen.Hab auch noch nie was von gehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
Sorry falsch verstanden
hatte verstanden das du zu Hause entbinden willst
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 23.11.2008
4 Antwort
Ich würde das nicht machen
ichhabe am Mittwoch ET. Das kostet bis zu 600 Euro weil du den Arzt und die Hebi bezahlen musst. Und hastz du lust dann den ganzen Mist weg zu machen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 23.11.2008
3 Antwort
Ich wollte auch ambulant entbinden,daich schon ein kind zuhause hatte
musste aber dann doch noch über nacht bleiben weil nicht alles so verlaufen ist wie es hätte sein sollen. lg nicole würde es aber jeder zeit wieder tun
weisseleopardin
weisseleopardin | 23.11.2008
2 Antwort
ambulant
...stelle ich mir echt stressig vor-war froh, noch n paar tage zum ausruhen gehabt zu haben, zu hause musste ja gleich wieder alles allein machen bzw. du tust es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
1 Antwort
ich hab ambulant entbunden
ich fand es gut weil ich kh überhaupt nicht mag, bei meinem engel und mir war aber auch alles super... bin um 3uhr nachts rein und um 15uhr war ich wieder daheim, am nächsten morgen kam meine hebamme und hat nach allem geschaut..... würde es beim nächsten wieder so machen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten
Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading