Anzeichen für Wehen?

Nadine2508
Nadine2508
14.02.2008 | 8 Antworten
Ich krieg mein 1.Baby und bin 7Tage vor Geburtstermin.Hab seit heut morgen leichtes ziehen im Bauch, unregelmäßig.Könnten das anzeichen sein, das es bald los geht oder sind das wieder nur Vorwehen.Kann man anzeichen dafür erkennen und wie?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi, könnt schon sein
wenn sie stärker werden und du nicht sicher bist, mach doch einfach den badewannentest, vorwehen hören im warmen wasser auf, dir richtigen werden stärker. lg
iris770
iris770 | 14.02.2008
7 Antwort
Antwort
Ja es könnte wehen sein, ich hatte richtig schmerzen ganz besonderes merkst du es wenn die schmerzen richtig heftig werden, dann können es wehen seihn.
Mandy123
Mandy123 | 14.02.2008
6 Antwort
ich hab es auch
Mein ET ist am mittwoch und ich habe auch dieses ziehen tagsüber, aber Nachts werden die immer schlimmer bei mir, wie starke regelschmerzen+komisches drücken im unterem rückenbereich. ich denk unsere kleinen wollen uns damit sagen, dass sie bald da sind! naja, abwarten und tee trinken:) und ja fals es bald los geht wünsch ich dir viel glück dabei
schnuila
schnuila | 14.02.2008
5 Antwort
wehen
hallo, ich empfand die ersten wehen wie starke regelschmerzen also ein ziehen vom unterbauch zum rücken, unbedingt schauen aller wieviel minuten die wehen kommen. wenn diese regelmäßig alle 10-15min. kommen, dann ist es soweit. alles gute und eine gute geburt ! lg ana
anaeric
anaeric | 14.02.2008
4 Antwort
Du wirst es
merken wenn es wirklich wehen sind. Da zieht es im Bauch und im Rücken. Wenn du das alle halbe stunde regelmäßig hast, dann wird es losgehen. Das hatte ich bei meinen beiden Kindern. Die erste Geburt hat dann 15 Stunden gedauert und die zweite 7 Stunden. ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und viel Spaß mit deinem kleinen Mäuschen
leonine
leonine | 14.02.2008
3 Antwort
wehen sind es wenn sie regelmäßig kommen
richtige wehen merkst du dann schon! klinkt zwar blöd, hab ich vorher auch gedacht, aber es ist so.
Bine89
Bine89 | 14.02.2008
2 Antwort
Ist denn
der Schleimpropf schon abgegangen?
TinaBirg
TinaBirg | 14.02.2008
1 Antwort
Hallo,
das könnten Anzeichen sein für Wehen, erst recht wenn sie anfangen in den Rücken zu ziehen. LG
Jasmin1983
Jasmin1983 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Vielleicht schwanger oder doch nicht?
22.12.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen