nach 2 mal kaiserschnitt , spontangeburt?

asmame
asmame
22.11.2008 | 2 Antworten
hallo wollt fragen ob jmd von euch damit erfahrung gemacht hat nach 2 mal kaiserschnitt , das dritte mal normal zu entbinden .
Meine ersten 2 kamen per notks , wollte jetzt das dritte gerne spontan gebären: bin in der 35ssw
lg asisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich selbst hatte nur einen ks und danach ner normale entbindung.es hat alles problemlos geklappt.nach 2 ks ist die wahrsheinlichkeit höher das die narben verwachsen sein könnten ect.was eine normale geburt unzulässig macht.sind deine narben aber gut verheilt, könnte eine spontane entbindung klappen.das wird aber dann alles shr viel strenger überwacht, und die meisten ärzte sagen auch nach 2 ks, das dritte auch mit ks.dh.für dich also dann suchen bis du einen arzt findest der dich unterstützt.allerdings müsstest du trotzdem damit rechenen, das ein not ks emaht werden könnte, weil die narben unter den wehen reißen könnten.muss aber nicht.wünsche dir viel glück und erfolg.
JJMami84
JJMami84 | 22.11.2008
1 Antwort
viel glück
ausgeschlossen ist nichts, es kommt immer darauf an, wie lange die letze entbindung her ist und wie die kaiserschnitnarbe , dann lassen erfahrene geburtshelfer eine frau spontan entbinden. natürlich unter strenger überwachung und mit der prämisse, dass es jederzeit ein notkaiserschnitt werden könnte... ich kenne eine frau in meiner heimat budapest, die hat nach zwei sectios das dritte kind spontan entbunden, und ist danach vollkommen aufgeblüht... ;-) ihr war das eben ein anliegen...sie hat das gebraucht, sogar auch noch für ihr selbstwertgefühl...aber nicht nur deshalb... sie musste etwas länger nach ärzte suchen, die ihr die chance gegeben haben, denn die meisten wolltendas risiko nicht eingehen...und siehe, es hat wunderbar geklappt! toi, toi, toi lg, mameha
mameha
mameha | 22.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spontangeburt nach Kaiserschnitt
09.12.2011 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Spontangeburt
19.07.2011 | 9 Antworten
1mal Kaiserschnitt immer Kaiserschnitt
07.02.2011 | 24 Antworten

In den Fragen suchen


uploading