gewicht nach ss

Ozelot
Ozelot
13.02.2008 | 13 Antworten
Hallo, bei mir ist es zwar noch nicht soweit(et 10 Juli) aber habe gestern mit einer Freundin rumdiskutiert die meinte das des Gewicht nach der Schwangerschaft kein bisschen runter geht, u ich sagte einige Kilos denke ich aber schon, nu wollt ich mal eure erfahrungen hören.weil mich das jetzt doch neugierig macht.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
Ich hab in der SS 16 kg zugenommen, aber das meiste waren Wassereinlagerungen, bin in meinen normalen Klamotten aus dem KH nach Hause gegangen und nach 3 wochen war fast alles wieder wie vorher. Aber das ist bei jedem anders LG
Mareike24
Mareike24 | 13.02.2008
12 Antwort
Gewicht nach ss
Habe nach der Geburt meines Sohnes 10 Kilo sofort runter gehabt und den Rest ca. nach einem Jahr.Habe aber auch 25 Kilo zugenommen gehabt.
peppo
peppo | 13.02.2008
11 Antwort
gewicht...
ich habe in meiner schwangerschaft ca 15 kg zugenommen...vor zwei wochen kam meine süße auf die welt, als ich dann wieder zu hause war..hab ich mich auf die waage gestellt und net schlecht gestaunt ich war gleich 9kg leichter...freu...ich denke muß man schaun wie alles kommt den jeder körper is doch anders
Stüpfenie
Stüpfenie | 13.02.2008
10 Antwort
hi also ich denke das ist bei jedem anders
natürlich gibt es einige die die kilos von der schwangerschaft nicht mehr runter bekommen, aber mei mir wars zum beispiel so ich wog vor der SS 56 kg kurz vor der Geburt 74kg und jetzt 15 monate später wieg ich 50 kg und ich kann einfach nicht mehr zunehmen-also an alle die ein bisschen zu viel haben-nur her damit*grins*! Ach ja und wenn du stillst geht es nochmal schneller mit dem abnehmen
kleineSue06
kleineSue06 | 13.02.2008
9 Antwort
also bei mir haben
4tage nach der geurt so zwischen 3-4kilo gefehlt, also wirklich nur kind und fruchtwasser. und der bauch ist dannn auch noch da! man brauch nicht glauben das men entbindet und dann der bauch weg ist! ich hatte so nach 4monaten mein altes gewicht wieder, nur halt nicht die alte form, aber jetzt nach 7monaten ist der bauch auch wieder fest und ich habe "nurnoch" die zeichen die halt von ner schwangerschaft übrig bleiben...
Bine89
Bine89 | 13.02.2008
8 Antwort
viel wasser
ich hab auch das gefühl, wiel wassereinlagerungen zu haben, esse nicht soooooo viel und habe trotzdem viel zugenommen, was bei meiner ersten schwangerschaft nicht der fall war! wie bringt man das wasser schnell wieder los??
sahira
sahira | 13.02.2008
7 Antwort
Gewicht
ich hatte 10Kilo zugenommen und dachte nach der Entbindung sich bestimmt 8Kilo sofort weg wegen Fruchtwasser, Gewicht vom Kind, Wasserverlust usw. Tatsächlich hatte ich aber nur 4 Kilo direkt danach weniger.Nach 6 Wochen 6kg und jetzt noch zwei Kilo über meinem alten Gewicht.Es braucht halt seine Zeit um die alte Foprm wiederzubekommen.was neun Monate braucht um zu wachsen braucht auch solange um wieder zu verschwinden. Aber ist das wirklich wichtig, wenn man sein süßes Baby im Arm hält???
Bifi
Bifi | 13.02.2008
6 Antwort
Gewicht!!!
Hallo, du verlierst auf jeden Fall Gewicht was du während der Schwangerschaft zu genommen hast. Denn da ist ja das Kind, das Fruchtwasser und die Nachgeburt. Ich hab nach der geburt gleich bei beiden Kindern ca 8-9kg verloren. lass dir nichts einreden. LG Mela
boot1072
boot1072 | 13.02.2008
5 Antwort
Habe...
... in der SS 20 kg zugenommen und 10 Tage danach waren 13kg schonwieder weg. Heute habe ich , verliert man als nächstes überschüssiges Gewebswasser, das ist auch nochmal was. Das, was sich dann nach einiger Zeit noch recht hartnäckig hält, ist dann allerdings Fett...
jessie77
jessie77 | 13.02.2008
4 Antwort
Kilos
es gehen klar nach der Geburt einige Kilos gleich runter. Alleine das Baby und das Fruchtwasser. Es kann schon sein, dass man nach der Geburt noch Wassereinlagerungen bekommt, aber die sind meistens schnell weg. Ich musste nur die Beine hochlegen und schon ginge die in den Füßen weg. Und wenn Du Dich wieder fit genug fühlst, dann gehe jeden Tag mind. 1 Stunde spazieren und achte auf das was Du isst.
Allen
Allen | 13.02.2008
3 Antwort
nach der ss
also ich bin nach der geburt null auf null rausgegangen *grins*
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 13.02.2008
2 Antwort
..................
Ich war nach der Entbindung meiner Tochter noch zehn Kilo leichter als vor der Schwangerschaft. Ein paar Kilos verlierst du auf jeden Fall Das gewicht des Kindes das des Fruchtwassers und das der Nachgeburt
celinchen
celinchen | 13.02.2008
1 Antwort
gewicht
ich habe in meiner ss 20 kilo zugenommen. und zwei tage nach der entbindung warne schon etliche kilos wieder wech...
knautschi
knautschi | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
27.03.2008 | 6 Antworten
leichtes Übergewicht
25.03.2008 | 11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
04.03.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
01.03.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen