Muttermund offen aber noch keine wehen

Melatsch
08.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen.
Habe mal eine frage, mein Muttermund ist schon geöffnet aber ich habe noch keine wehen. Könnt Ihr mir sagen ob es noch lange dauert bis zum Geburtstermin sinds no 4 Tage.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
hey
der Muttermund öffnet sich nur durch Wehen, also musst du schon welche haben, vielleicht sind sie einfach nicht wahrnehmbar. So wars bei mir auch, mein Schatz kam dann 2 Tage nach dem Termin. LG
ally123
ally123 | 08.11.2008
2 Antwort
hej
mein muttermund war schon 2 wochen vor der geburt etwas auf:) also deutet das nciht direkt auf eine baldige geburt hin. aber wenn es nur noch 4 tage sind.. viel glück:)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Da sist normal fast jede frau hat schon vor der geburt einen wenig geöffneten muttermund man kann aber nie sagen wie lang es noch dauert es kann schnell gehen kann aber noch ne ganze weile dauern du wirst merken wenn es soweit ist viel glück und alles gute
sexylady-1988
sexylady-1988 | 08.11.2008
4 Antwort
mumu
hey, ich bin auch noch fast ne woche mit nem geöffneten mumu von 4cm durch die gegend gelaufen, nichts passiert . das ende vom lied, einleitung und blöder notKS, aber mach dir keine gedanken, das wird schon . alles gute
melli20
melli20 | 08.11.2008
5 Antwort
hey
Vielen dank für eure antworten
Melatsch
Melatsch | 08.11.2008