Kaiserschnitt

spelly
spelly
12.02.2008 | 17 Antworten
Hallo Leute,

mein kleiner wird nächste Woche per Kaiserschnitt geholt (leider).
Jetzt habe ich gestern ganz vergessen den Doc zu fragen wie lange ich anschließend im KH liegen bleiben muss .. kann mir das jemand von euch beantworten?
Danke
Gruß Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
kommt auf kh an
ich war nach ks 6 tage drin
LukasMa9680
LukasMa9680 | 12.02.2008
16 Antwort
Ich war 7 Tage im KH
hatte am Nachmittag den KS und bin am nächsten Morgen aufgestanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
15 Antwort
kaiserschnitt
hallo ich war 2 1/2 tage im krankenhaus mit einem kaiserschnitt. bleib aber ruhig 5-7 tage wenn du kannst.ich bin ca 6 stunden nach der op wieder aufgestanden.
Schnägg
Schnägg | 12.02.2008
14 Antwort
ich war damals
12tage drin aber wie ich sehe hat sich das ja mit den jahren gebessert lol
pink-lilie
pink-lilie | 12.02.2008
13 Antwort
Krankenhaus
Hallo! ich hatte letzten Donnerstag einen nicht gewollten Kaiserschnitt und durfte gestern Viel Glück!!!!! Und alles Liebe
JaneRickert
JaneRickert | 12.02.2008
12 Antwort
antwort....
tja der kleine will sich einfach nicht drehen und liegt mit seinem Dickschädel leider oben und der Doc sagt das der kleene sich nicht mehr drehen wird. Danke für eure Antworten
spelly
spelly | 12.02.2008
11 Antwort
Kaiserschnitt
Also, ich habe Montagabends einen Notkaiserschnitt gehabt und war den Sammstag danach wieder zu Hause.Also ca. 6 Tage und zudem kommt es darauf an , ob man eine gute Heilhaut hat. LG Holzi
holzi
holzi | 12.02.2008
10 Antwort
..............
also ich hätte nach drei tagen anch hause gekonnt aber meine kleine war auf der kinderstation darum bin ich da geblieben um in ihrer nähe zu sein mir ging es aber auch super gut nach dem KS die ärzte machen das meistens vom algemeinbefinden aus und wenn du nach hause willst dann kannst du auch auf eigene gefahr gehen meine schwägerin war 5tage da und sollte eigendlich noch bleiben aber sie is auf eigene gefahr gegangen weil sie kein bock mehr hatte aber ihr ging es tage danach noch voll schlecht glg bina
Bina1985
Bina1985 | 12.02.2008
9 Antwort
Hallo
also ich war 5 Tage im Kh nach dem KAiserschnitt, sollte eigentlich länger bleibe, weil unsere tochter ein frühchen war und nach 2 tagen bin ich schon wieder alleine gelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
8 Antwort
*******
kaischerschnitt... ich wurde mittwochs operiert...teilnarkose und samstag abend war ich zuhause *smile*
piccolina
piccolina | 12.02.2008
7 Antwort
halllo
hallo ich hatte auch einen kaiserschnitt. man muss 5 tage drinnen bleiben bin aber schon nach 4 tagen heimgegangen die haben das bett gebraucht. ganz zur meiner freunde: ;) Warum bekommst du einen Kaiserschnitt? Lg LittleSnake80
littlesnake80
littlesnake80 | 12.02.2008
6 Antwort
.........
ich hatte donnerstags meinen ks und bin dienstags nachhause
jessi210
jessi210 | 12.02.2008
5 Antwort
... ...
... ist unterschiedlich... bei uns minimum 5 tage... kommt aber darauf an wie es dir gesundheitlich geht...
Shaya
Shaya | 12.02.2008
4 Antwort
Ich hab
6 Tage im KH gelegen. DFas is aber unterschiedlich, manche 7 oder 10 Tage, kommt drauf an wie der Schnitt verheilt und wie fit du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008
3 Antwort
...........
Also mindestens 5 tage. Mußte ich jedenfalls.
dani81LH
dani81LH | 12.02.2008
2 Antwort
ich war
5 tage im kh und die ersten zweitage konnte ich nicht allein aufstehen lg
emilysmami2007
emilysmami2007 | 12.02.2008
1 Antwort
.........
ca. 7 tage, warum wird er per kaiserschnitt geholt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading