An alle KS-Mamis

Annika-Bennet
Annika-Bennet
29.10.2008 | 7 Antworten
wüsste gern wie das bei euch war, als das Baby draußen war hat sicer die Hebamme euc das Kind gezeigt und dann zum Kinderarzt gebracht und dann?
Musste der Vater mit dem Kind draußen warten oder kamen die nac dem ersten Check wieder zurück zur Mami in den OP?

Und konntet ihr danach beim Wiegen und Messen und Baden zuscauen oder war das alles schon erledigt als ir aus dem OP kamt?!

Würd mic sehr interessien danke sconmal!

LG ANNIKA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Notkaiserschnitt
ich hatte leider ein Notkaiserschnitt und war in Vollnarkose. Aber als ich danach kurz wach war haben sie ihn mir gezeigt, und das Bild werd ich nie im Leben vergesen.
denimausi
denimausi | 29.10.2008
6 Antwort
huhuuu
huhuu annika!!!! also mir wurde der kleine kurz gezeigt, durfte ihm ein küsschen geben, dann ist der papa mitgegangen.gebadet wurde bei uns nicht...also ich aus dem op kam, war der kleine schon angezogen.gab bei mir aber auch komplikationen, und es hat etwas länger gedauert bis ich aus dem op kam.sonst hätte ich es wahrscheinlich mitbekommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
5 Antwort
mein Freund kam mit dem kleinen
nachdem ich genäht war in den Aufwachraum. Das war ne Zeitspanne von 25 Minuten. Ich hatte mich in der Zeit erstmal gefangen und noch 10 Minuten gepennt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
Ich habe meine Kinder
erst 6Stunden später gesehen. aber es lag daran das sie 9Wochen zu früh waren und es ein Notkaiserschnitt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
3 Antwort
hallo
also als er da war haben sie ihn mir gezeigt und neben meinen Kopf hingelegt so, dass ich ihn anschauen konnte und ein küsschen geben nahher haben sie ihn aber weg gebracht und untersucht weil er 1 mt zu früh war.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
hatte
nen not ks, deshalb weiß ich net ob das die regel ist, aber ich hab sie kurz gezeigt bekommen, dann ist sie untersucht worden, meine cousine war bei der geburt dabei, die ist dann raus wegen waschen anziehen etc, ich wurd zugenäht, kam in den aufwachraum und mußte ne stunde warten, dann haben sie mir die kleine gebracht- die schlimmste stunde meines lebens übrigens wegen der warterei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
1 Antwort
ich hatte ihn kurz auf dem Arm
dann ist er abgesaugt worden und dann ist mein Freund zum waschen, wiegen ect gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hallo leibe mamis
01.02.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis aus Potsdam
31.01.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading