Heutzutage echt noch möglich?

TineRobby
TineRobby
11.12.2007 | 7 Antworten
bei uns im Haus hat am Nikolaustag ein 17 jähriges Mädchen einen Sohn bekommen, keiner hat was von der Schwangerschaft gemerkt. Die Eltern nicht, Geschwister nicht, Freund nicht, Nachbarn nicht und sie selbst wohl auch nicht. Am Nikolaus hat sie ziemlich viel Schockolade gegessen, schlimme Bauchschmerzen bekommen, ist ins KH und da kam ein KIND! Unglaublich!
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das gibt's wirklich
Bei uns in der Familie ist es auch vorgekommen. Bei meiner Nichte setzte im August die Regel aus. Sie vermutete also, dass sie Schwanger sein könnte und hat sich einen Termin beim FA geben lassen. Der wäre am 1. November gewesen. Am Montag davor kam sie mit geplatzter Fruchtblase und Verdacht auf eine Fehlgeburt ins KH. Als ihr Freund im Krankenhaus ankam wurde er direkt in den Kreißsaal geschickt und ihr Sohn kam gesund mit fast 4 Kilo zur Welt. Alle waren davon ausgegangen, dass sie erst im 2. Monat schwanger sei. Eine Schwester oder die Hebamme erzählte dann, dass es schon der dritte Fall in diesem Jahr in der Klinik sei, wo die Mutter und alle anderen nichts von der Schwangerschaft bemerkt hätten.
Dagachi
Dagachi | 11.12.2007
6 Antwort
man kann vielleicht nicht immer einen grossen bauch sehen.
doch ein baby ist dochnicht immer ruhig! vorallem am schluss tritt doch das manchmal ziemlich stark dass es fast weh tut:-/ kann man doch nicht verdrängen???:-/
piccolina
piccolina | 11.12.2007
5 Antwort
wem ,an´s nicht weiß
hmmm ich habe es auch immer gewust abe rwen man es nicht wissen will oder sich das nicht vorstehlen kann weil es ja frauen giebt die trozdem bluten kann man auch glauben man hat bläungen
mamatraum
mamatraum | 11.12.2007
4 Antwort
ich habe sowas schon öfter gelesen und im tv gesehen
sowas kommt vor, aber nur bei einem geringen teil von frauen, die meisten bekommen es eben doch irgendwann mit, ich 14 woche....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 11.12.2007
3 Antwort
ichhatte mal ..........
eine schülerin bei mir auf der schule die war 16 und sie wusste auch nciht das sie schwanger ist/war man konnte auch nei was sehen und paar wochen später kam dan ihre tochter!!! ALOS ich denke man kann sowas auch verdrängen das man schwanger ist!!
Monique0177
Monique0177 | 11.12.2007
2 Antwort
finde ich auch
aber ich hab sie immer wieder mit dem Hund gesehen, manchmal nur mit Pulli, da hat man echt NIX gesehen!!!!
TineRobby
TineRobby | 11.12.2007
1 Antwort
Ich kann mir sowas...
nich vorstellen...das man als frau nich merkt wenn man schwanger ist...allein schon das das baby tretet wie verückt...das geht doch gar nich ;-))
Sabse1983
Sabse1983 | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist es möglich?
09.06.2012 | 12 Antworten
Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
FG ohne AS in 12 SSW möglich?
21.02.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen