hat jemand in köln-holweide oder bergisch Gladbach entbunden?

judi83
judi83
11.12.2007 | 3 Antworten
Liebe Mamis, hätte gerne eure etwas Erfahrungen in den dortigen Krankenhäusern gewusst.
Wäre segr lieb mich mit reichlich info zu versorgen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Holweide
Hallo!Ich habe in Holweide keine guten erfahrungen gemacht.... ich lag dort mit schwangerschaftserbrechen.wegen der nähe zu meinem Wohnort wollte ich dort entbinden.Doch leider musste ich feststellen, dass die hebammen und krankenschwestern ect seeehhhr unmotiviert waren.Unfreundlichkeit kann man ja noch auf Überbelegung schieben, aber als meine Zimmernachbarin sogar ihr Erbrochenes selbst entfernen musste, habe ich mich dann für die entbindung in Bergisch Gladbach Sind natürlich nur subjektive Erfahrungen, aber vielleicht helfen sie Dir ja etwas...... Viel Glück!Gruss, kiboleca
kiboleca
kiboleca | 13.03.2008
2 Antwort
Holweide
Hallo, ich habe in Köln-Holweide entbunden und war super zufrieden mit der Betreuung. Ich hatte ein Riesenglück mit der Hebamme und die Schwester auf der Station sind auch super nett. Meine Kleine lag noch einige Tage dort auf der Intensiv und auch dort wurde sie toll betreut. Also ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Ach ja, auch wichtig: Das Essen war wider Erwarten auch sehr gut. Ist in Krankenhäusern ja eigentlich selten. :o)
Chiara270
Chiara270 | 16.12.2007
1 Antwort
antwort
hallo.also ich lebe zwar in salzburg aber man hört nur gutes über das kh holweide.meine schwiegereltern leben in köln und manche bekannte haben dort entbunden
sheki
sheki | 11.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen