was ist eigendlich mit dem einlauf vor der geburt?

Winniepuuh1980
Winniepuuh1980
11.02.2008 | 9 Antworten
wer hat ihn gemacht? ist er unangenehm? bringt der wirklich was?
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Mmmh....peinlich? Wieso?!?!
Ich hatte keinen...Hab versucht noch auf Klo zu gehen, aber war dann schon "verstopft". Ich war in der Wanne als der Kopf nachrutschte. Mir war in dem Moment alles egal. Meine Hebamme hat immer ein bißchen abgewischt. Ist ja das normalste. Das sieht man in dem Beruf öfter denk ich. Ich hab ja im Geburtshaus entbunden. Da ist das anders.
SchmuseMama
SchmuseMama | 11.02.2008
8 Antwort
ich wurde garnicht gefragt ich hab von mir aus gesagt ich will ein
da ich an dem tag eh durchfall hatte fand ich das doch besser wenn alles raus ist :-D und schlimm ist das garnicht
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2008
7 Antwort
also mir is lieber
ich bekomm den vorher, wie das bei den presswehen alles mitkommt und mein baby.. na ihr wisst schon... ausserdem wärs mir mordspeinlich, auch wenn die das gewöhnt sind..
Böhnchen
Böhnchen | 11.02.2008
6 Antwort
Juhu!
Bei mir war leider keine Zeit mehr dazu, da Johanna es doch sehr eilig hatte. Ich kann nur sagen, es war mir megapeinlich. Beim nächsten Mal will ich auf jeden Fall einen. LG Sisi
sisimania
sisimania | 11.02.2008
5 Antwort
Hallo!
Ich hab bei der Entbindung keinen Einlauf bekommen. Mir wurde gesagt das man das heute nicht mehr macht...nur auf Wunsch.
Susi1985
Susi1985 | 11.02.2008
4 Antwort
uiuiui...
dadurch werden die wehen heftig verstärkt.....hab.s grad noch auf´s kreißbett geschafft..
yvonne214
yvonne214 | 11.02.2008
3 Antwort
.......
Du wirst für gewöhnlich am Anfang gefragt wann Du das letzte mal Stuhlgang hattest. Wenn die Hebamme oder die Ärztin es für nötig befindet dann würde ich drauf hören. Bei meiner ersten Entbindung wurde einer gemacht und bei der zweiten war es nicht nötig...
virma
virma | 11.02.2008
2 Antwort
also den einlauf
bekommt so iemlich jeder der vorher nicht so abführen kann...das ist normal und selbst vor jeder op wird das gemacht.... da vielleicht was auf den tisch landen kann durch pda und narkose....macht man unwillkürlich dinge...
claudimaus81
claudimaus81 | 11.02.2008
1 Antwort
bin dafür
hab es gemacht. und bin froh darüber, hatte eh die ganze zeit das gefühl dass ich aufs klo muss. so wusst ich wenigstens dass nix rauskommen kann
tbm1988
tbm1988 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einlauf in der 38 ssw?
19.12.2011 | 4 Antworten
Einlauf?
10.08.2011 | 18 Antworten
Einlauf
06.09.2010 | 10 Antworten
Einlauf?
06.09.2010 | 15 Antworten
Einlauf vor KS
10.06.2010 | 15 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen