Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wie ist das wenn die blase reißt?

Wie ist das wenn die blase reißt?

bunny-omv
Seit gestern abend , , tropfe´´ ich irgendwie, da es mein erstes lind ist, bin ich mir nich sicher ob es fruchtwasser ist .. mein termin war ja gestern, also wäre es ja nich so schlimm, aber ich will nich hingehn und wie immer der vorführeffekt und es ist nix mehr ..
wie war das bei euch, hat es permanent getropft oder wie?
danke
von bunny-omv am 11.02.2008 10:33h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Zoey
oki....
wenn gestern dein ET war...dann überspring den frauenarzt und fahr gleich in die klinik..*gggg*...tasche nicht vergessen... alles gute für die geburt ...und sag uns bescheid wenn dein krümmel da ist... lg tina
von Zoey am 11.02.2008 10:48h

13
bunny-omv
..................
hatte gestern termin...
von bunny-omv am 11.02.2008 10:46h

12
Zoey
.....
wenn du noch rückenschmerzen dazu hast ...ruf deinen frauenarzt an... der sollte aufjedenfall nochmal gucken.. lg tina
von Zoey am 11.02.2008 10:44h

11
4girls4me
....................
Es wird garantiert Fruchtwasser sein, besonders wenn es auch noch anfängt im Rücken zu ziehen. Wann hast Du denn Termin?
von 4girls4me am 11.02.2008 10:41h

10
4girls4me
Na, dann ab in die Klinik
und wir wollen wissen wie Dein Baby aussieht. Komm also morgen bitte gleich mit den Bildern an!!! *grins* LG Jasse
von 4girls4me am 11.02.2008 10:40h

9
bunny-omv
..................
ja hab schon wieder so komische rückenschmerzen...mm also werd ich dann mal gehn und was ist es, wenn es kein fruchtwasser ist?
von bunny-omv am 11.02.2008 10:40h

8
Mama01012007
ich hatte das auch....aber ich bin richtig ausgelaufen
und als ich im KH war war die Blase noch OK von Unten her aber der Arzt sagte das es sein kann das es seitlich eingerissen ist. Ich würde schon ins KH gehn an deiner Stelle..... Es kommt bestimmt bald ich drück die Daumen ;c)
von Mama01012007 am 11.02.2008 10:38h

7
rockabelle
also...
...ich hab auch nix gemerkt ausser bissi tropfen...bin aber direkt ins krankenhaus. da hat die hebamme mit so einem teststreifen nachgeguckt, und der hat das NICHT angezeigt...die haben mich ein glück trotzdem noch mal untersucht und da war dann klar, es war die fruchtblase! ich würde ins krankenhaus fahren...je länger das her ist, desto höher die infektionsgefahr...nach ca. 12 stunden werden dann die wehen eingeleitet, wenn sich von alleine nix tut
von rockabelle am 11.02.2008 10:37h

6
elke-1979
wenn du
zusätzlich noch schmerzen hast im bauch dann kann das schon ein blasensprung sein. nur daß bei dir die blase nicht normal unten aufgegangen ist sondern oben unter der brust. das hatte ich nämlich auch. geh am besten zum arzt. der kann dir sagen, ob du ins KH mußt oder net
von elke-1979 am 11.02.2008 10:36h

5
scarlet_rose
fahr am besten direkt ins KH
das hat mit vorführeffekt nichts zu tun. es hat getropft, du bist unsicher, natürlich geht man dann zum arzt, es geht ja schließlich um das eigene kind! im kh sieht dich niemand krumm an, wenn du wegen einem fehlalarm kommst! lg und alles gute
von scarlet_rose am 11.02.2008 10:35h

4
Blondesbiest
............
ich würde zum arzt fahren. lieber einmal zu viel als zu wenig
von Blondesbiest am 11.02.2008 10:35h

3
thymoreit
Kannst
ja auch in der Apotheke einen Teststreifen holen.Wenns Fruchtwasser ist verfärbt er sich dann. lg
von thymoreit am 11.02.2008 10:35h

2
Anne-Kathrin
geh doch ins kranken haus die können sehen ob die gerissen ist
an der menge des frucht wassers lieber einmal mehr als einmal zu wenig
von Anne-Kathrin am 11.02.2008 10:35h

1
Zoey
......
fahr einfach zur apotheke.. oder schick jemanden hin.. es gibt teststreifen mit denen du feststellen kannst ob es sich um fruchtwasser handelt.. und sollte das so sein fahr trotzdem nochmal zum arzt... lg tina
von Zoey am 11.02.2008 10:34h


Ähnliche Fragen



druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antworten

blase
21.06.2012 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter