Noch 9 Tage bis zum ET

popi079
popi079
11.02.2008 | 14 Antworten
so, jetzt gib ich auf mit meinen Versuchen Wehen auszulösen .. wird ja doch nichts ..

War gestern sehr lange spazieren, dannach in der warmen Wanne mit einem Glas Sekt, hab Ananaskompott gegessen .. Stiegesteigen muss ich sowieso, da ich im 5. Stock ohne Lift wohne:-(

aber jetzt haben wir beschlossen abzuwarten, wenn er raus will wird er sich schon melden ..
Lg Petra
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Musst Du auch nicht.
Aber Dein Kind tut mir leid. Ich hoffe nur, dass Du nicht auch noch während der Schwangerschaft geraucht hast. Habe gehört, dass die Kinder dann auch früher kommen, weil der Muttermund verkalkt ist und das Kind nicht mehr richtig versorgt wird.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2008
13 Antwort
wichtelchen
ich glaube nicht das ich mich dir gegenüber rechtfertigen muss...
popi079
popi079 | 11.02.2008
12 Antwort
Ja, ja,
immer diese Ausreden. Ich hätte auch bei nur einem Schluck Sekt ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem ungeborenem Kind. Gegen Kreislaufprobleme helfen auch kleine Hausmittel, die dem Kind nicht schaden. Was sind denn das für Ärzte, die einer schwangeren Frau Alk empfehlen. Das ist die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2008
11 Antwort
Danke für eure Antworten
und wichtelchen, ich hab mich nicht besoffen, sondern nur ein halbes Glas Sekt gedrunken... das wurde mir auch von Ärzten für meine Kreislaufprobleme empfohlen...
popi079
popi079 | 11.02.2008
10 Antwort
Meine letzten Tage
waren ziemlich anstrengend, weshalb wir jeden Tag auf unseren Sonnenschein gehofft haben. Und da halfen weder sportliche Aktivitäten noch besondere Wehen-Leckerein etwas. Nur wenns dann soweit ist, rechnet man eigentlich gar nicht damit. Zumindest war es bei mir so. Und nach anfänglichen 5-Minuten-Abständen-Wehen ließ sich unser Hase dazu noch 18 Stunden Zeit. Ergo: Kinder kommen wann und wie sie wollen!!!
mizekaze
mizekaze | 11.02.2008
9 Antwort
Geniesse doch doch die letzten tage
Meine Maus kam am ET und ich habe am vorabend von meiner Hebamme einen Wehencocktail bekommen, 7std später ging es langsam los :-D, aber sie hat auch gleich dazu gesagt, dass er nur wirkt, wenn das kind auch wirklich dazu bereit ist und das man das frühstens 2 tage vor et machen sollte.Geniess die letzten tage doch noch! ich weiß, man kann es kaum erwarten, das baby in den armen zu halten und die SS ist mit der zeit auch lästig, aber wenn der spatz erst mal da ist, wirst du die SS bestimmt vermissen ;-) LG
Agrimony
Agrimony | 11.02.2008
8 Antwort
..............
Lass doch das Kind selbst entscheiden, wann es auf die Welt will. Außer es ist schon mehrere Tage über den Termin, dann sollten die Ärzte entscheiden, wann die Geburt eingeleitet wird. Und, meinst Du, wenn Dein Kind Alkohol bekommt, will es schneller raus? Sehr unveräntwortlich, während der Schwangerschaft Alk zu trinken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 11.02.2008
7 Antwort
Gib ihm die Zeit die er noch brauche
und genieße die letzten Tage. So schnell wird man im Normalfall nicht wieder schwanger.
4girls4me
4girls4me | 11.02.2008
6 Antwort
Ich drück dir
die Daumen das du nich mehr all zu lang warten musst. Meine kam erst 41+5. Also ich finde sowieso das man schon die ganze Schwangerschaft sich in Geduld üben musste hihi.
Mia2007
Mia2007 | 11.02.2008
5 Antwort
heis baden
und rotwein trinken lösen keine wehen aus.....wenn du welche hast sollst du das machen...wenn sie dann doller werden sind es echte wehen wenn sie weg gehen sind es nur übungswehen gewesen.......kinder komen wenn sie wollen.....die erfahrung musste ich auch machen.....
tinchris
tinchris | 11.02.2008
4 Antwort
ich musste auch warten
meine kam vier tage über den termin und ich habe vorher auch alles probiert. du schaffst das schon
suesse
suesse | 11.02.2008
3 Antwort
.........
das habe ich auch alles hinter mir. Geholfen hat da auch nichts.Leon kam bei 40+5. Drücke Dir ganz feste die Daumen, das Du Deinen Kleinen bald im Arm halten kannst!
Kerstin311
Kerstin311 | 11.02.2008
2 Antwort
......
ja dann hilft nur noch abwarten. wünsche dir aber viel glück und alles gute
Blondesbiest
Blondesbiest | 11.02.2008
1 Antwort
wehen
sind doch eh noch 9 tage bis zum et sagtest du... und ich denke sowieso, dass das baby weiß, wann es kommen will uns kann. musst du dich noch ein bisschen gedulden ;-)
Supermami86
Supermami86 | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

42 Tage Zyklus
11.01.2008 | 5 Antworten
Fragen über Fragen: 25 Tage altes Baby
30.12.2007 | 6 Antworten
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen