muttermund unreif

romana2202
romana2202
10.12.2007 | 3 Antworten
hallo ich bin seit heute neu hier und habe eine blöde frage habe heute geburtstermin und mein muttermund ist unreif laut arzt was heíßt das?
kann mir da jemand helfen
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Willkommen im Club.
Ich habe heute auch Entbindungstermin! Und meine Ärztin hat mir heute auch gesagt, das mein MUMU noch unreif ist. Was sie genau damit meint, kann ich leider auch nicht sagen aber bei mir ist die Gebärmutter noch ziemlich weit oben, und es hat sich auch noch nix geöffnet. Vieleicht ist es ja bei Dir genau so. LG Seyna
Seyna
Seyna | 10.12.2007
2 Antwort
ich glaube,
das heißt im klartext, das der muttermund sich noch kein bißchen geöffnet hat..., es also noch etwas dauern kann. bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich denke schon. mach dir keinen kopf, dein zwerg kommt schon.meine war zehn tage überfällig... wünsche dir alles gute
floh69
floh69 | 10.12.2007
1 Antwort
das bedeutet:
er ist noch vollständig geschlossen. Ein ET ist nicht 100%ig - immer +/- 2 wochen rechnen... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muttermund noch unreif 40ssw?
05.12.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen