Geburtstermin

ena81
24.10.2008 | 14 Antworten
Hi Mädels!
Hab da mal eine Frage zum GT. Wann sind eure Kinder gekommen? Vor oder nach dem EGT? Und habt ihr nachgeholfen oder ging es spontan los?
Danke für eure Infos!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
hallo,
bei meinen gings spontan und immer ein paar tage vor dem termin . LG
supermama007
supermama007 | 24.10.2008
2 Antwort
meine fruchtblase
platzt. meine maus kam 17 tage früher
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo, also
unser Großer ist 2 Wochen und der Kleine 2 Tage vor dem Termin gekommen. Alles von ganz alleine.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bei der grossen
hat es 4tage vorher angefangen mit wehen . am shcluss dann bin ich mit 3min wehen ins kh. sie kam pünktlich am et
piccolina
piccolina | 24.10.2008
5 Antwort
die kleine wurde 5 tage früher geholt
wegen komplikationen
piccolina
piccolina | 24.10.2008
6 Antwort
Guten Morgen
also ich habe fast Alles probiert von Sex..zum Treppensteigen . über ein heisses Bad . war 2 Wochen überfällig und nichts hat geholfen :- ( dann wurde es eingeleitet . aber mein Sohnemann wollte totzdem nicht :-) also hat man nach fast 12 Std. gesagt Kaiserschnitt . Hoffe das es diesmal eine normale Geburt wird :-) LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
bei mir ging es spontan los acht tage vor dem termin . aber hatte auch drei tage lang wehen bis es dann endlcih soweit war ^^
niki25
niki25 | 24.10.2008
8 Antwort
alle 5 Kinder nach Termin , 4 davon zu Hause geboren
und 2x sanft nachgeholfen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.10.2008
9 Antwort
hallo meiner sollte
am 4.3.08 kommen und am 15.02 ist er schon gekommen, mir wurde nachgeholfen weil am 14.02 meine fruchtblase geplatzt ist.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
meine Kleine
kam 37+6, also 15 Tage vor ET. Hatte in der Nacht einen Blasensprung, war also spontan Geburt.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@fabian22122007
Sanft nachgeholfen? Was hast du denn gemacht? Und hat es geholfen?
ena81
ena81 | 24.10.2008
12 Antwort
nach ET hab ich den Wehencocktail getrunken
ABER BITTE BITTER erst immer nach ET nachelfen VORHER ist es Stress für ungeborene
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.10.2008
13 Antwort
Wehencocktail
Welches Rezept hattest du denn benutzt? Ich weiß, immer nur nach ET und mit Absprache mit dem FA und der Hebamme. Bín nur neugierig, weil es viele verschiedene Rezepte gibt und es nicht immer wirkt.
ena81
ena81 | 24.10.2008
14 Antwort
DANKE! DANKE! DANKE!
für eure vielen Antworten. Diese lassen mich doch etwas hoffen, dass es bald losgeht. Wünsche euche einen schönen Tag!
ena81
ena81 | 24.10.2008