Wann sollte ich ins Krankenhaus gehen?

Tani22Bo
Tani22Bo
22.10.2008 | 10 Antworten
Hallo Liebe Mamis und werdene Mamis!

Ich bekomme vorraussichtlich in 3 Wochen mein Baby , doch ich hatte die Nacht schon sehr starke schmerzen so das ich weinen musste . Diese gingen dann nach dem ich Baden war wieder.Den ganzen Tag lang war mir jetzt auch nicht so gut also Kreislauf und leitere schmerzen , dazu bewegt der kleine sich helftig viel und ich kann kaum laufen .
Der kleine ist mein erstes Kind und ich habe keine Ahnung wie es ist wenn es los geht und frage dann lieber nach . Ich würde mich über eure Antworten sehr Freuen !

Liebe grüße Tani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
senk/übungswehen
ich denke das du das hast.ABER ich würde sicherhaltshalber mal zum arzt fahren.lieber einmal mehr als zuwenig....warum bst du heute nicht gleich losgegangen...? ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
9 Antwort
vielleicht
is es auch ne Schambeinlockerung, das hatte ich auch, da hast du beim laufen sitzen und beim drehen im bett höllische Schmerzen! wenn es das ist, kannst dich auf ne klasse geburt freuen, bei mir wurde mir gleich nen Kaiserschnitt empfohlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
8 Antwort
ach ja fast vergessen..
alles gute für euch :-)und ich drück die daumen, dass du nicht mehr lange warten mußt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
7 Antwort
sicherheitshalber
geh schonmal hin, und stell dich dort vor, werden dann auch ctg und Ultraschall machen, dann weiß du es auch genau! ansonsten könnten es auch senkwehen gewesen sein! sagt man nicht, wenn die Baby´s im Bauch ruhiger werden, gehts los? wenn er sichtige wehen gewesen wären, oder irre ich mich da?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008
6 Antwort
hi
ich würde ins krankenhaus dich mal durchchecken lassen
stern1406
stern1406 | 22.10.2008
5 Antwort
keine wehen
also man sagt ja wenn man warm baden geht und es sind wehen wirds danach schlimmer...wenn sich alles entspannt war es noch nicht so weit. geh doch morgen nochmal zum doc damit er nen ctg macht und nach m muttermund schaut alles gute
supergirl777
supergirl777 | 22.10.2008
4 Antwort
dann wenn du was komisch findest
so hat es meine schwester gemacht, mehr als sagen das du erst noch wieder nach hause gehen sollst weil du noch nicht soweit bist können sie nicht. alles gute
Franne
Franne | 22.10.2008
3 Antwort
hey
gehe mal ins krankenhaus zur untersuchung...
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 22.10.2008
2 Antwort
huhu
naja ich würde aus reiner vorsicht mal gehen denn es hört sich schon sehr danach an das es bald los gehen könnte ;-)
Lethes
Lethes | 22.10.2008
1 Antwort
hi
wenn du alle 5 min wehen hast regemässige dann soltest du los ins kh fahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann ins Krankenhaus?
07.12.2010 | 8 Antworten
ab wann auf´s Töpfchen gehen?
11.11.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading