Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wer kann mir ein schnell wirkendes Wehenförderndes Mittel sagen was sehr schnell wir .

Wer kann mir ein schnell wirkendes Wehenförderndes Mittel sagen was sehr schnell wirkt? Bin jetztjetzt in der 35 SSW und kann mittlerweile kaum noch

LadyRosa
Text siehe frage
von LadyRosa am 20.10.2008 16:03h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
einsamemama1980
was zum wehen fördern
was du machen kannst zum wehen fördern 1.sex , heiß baden rotwein trinken , schwarzentee trinken und treppen laufen
von einsamemama1980 am 20.10.2008 23:14h

10
XaNi
..........
Wieder mal eine die die Entscheidung ihrem Kind abnnehmen möchte, wann es auf die Welt kommt!!! Finde dies total daneben und habe für so etwas absolut kein Verständnis!!! Laßt die Kinder selber entscheiden, außerdem 35.Woche ist vielleicht noch weng zu früh und solange es dem Kind gut geht sollte man nix unternehmen, was dem Kind eventuell schaden könnte. Habe selber in Kind was in der 26.Schwangerschaftswoche auf die Welt kam und das war definitiv net lustig. Könnt bei solchen Fragen total explodieren. KOPFSCHÜTTEL
von XaNi am 20.10.2008 18:42h

9
patty31
35. ist noch zu früh
man kann erst ab der 38. woche gebähren. zumindest dann stimmt der arzt ohne bedenken zu. das weiß ich aus erfahrung. du gefährdest dein kind. warte wenigstens noch 3 wochen.
von patty31 am 20.10.2008 16:47h

8
isabell07
hallo,
war auch acht tage drüber und konnte auch nicht mehr kannst du mir glauben, aber besser ist es, wenn dein süßes noch drin bleibt , wie die anderen mamis schon geschrieben haben, nicht umsonst 40 wo, alles gute für euch, lg
von isabell07 am 20.10.2008 16:15h

7
rasmus07
Akupunktur
Hallo, es hat schon seinen Sinn, dass die Schwangerschaft 40 Wochen dauert. In den letzten Wochen hatte ich auch keine Lust mehr, aber für das Kind sind sie sehr wichtig. Bei mir hat die Akupunktur .
von rasmus07 am 20.10.2008 16:15h

6
Chaotenbande
Ich hatte Frühchen
Und finde sowas was du hier gerade machst nicht in Ordnung!!! Geh mal auf mein Profilo und schau dir die Fotos von Leon an!!! Soll dein Kind auch so die ersten Wochen verleben??? Ich hätte mein Leben dafür gegeben wären meine Kinder 40 Wochen im Bauch geblieben!!! Überleg bitte ganz genau was du tust!!!
von Chaotenbande am 20.10.2008 16:13h

5
jessiunit
.......
du bist sicher ein fake. Den sowas denkt keine normale mutter
von jessiunit am 20.10.2008 16:10h

4
jessiunit
.......
du bist sicher ein fake. Den sowas denkt keine normale mutter
von jessiunit am 20.10.2008 16:09h

3
SüßeMaus21
so schlimm???
warte doch bis dein Kleines sich von alleine aufn Weg macht, denn wenn die KInder noch nicht wollen dann wird nichts klappen was du machst!!! Was hast du denn genau?
von SüßeMaus21 am 20.10.2008 16:07h

2
Pimpernelle
eigentlich ein bissel
früh um wehen zu bekommen - sorry. aber so lange dein körper nicht zur geburt bereit ist werden die typischen wehenmittelchen ohnehin nicht anschlagen. die längste zeit hat es gedauert! halte durch!
von Pimpernelle am 20.10.2008 16:06h

1
McSpy
denke mal
du solltest nichts nehmen sondern versuchen das baby noch im bauch zu behalten. Jede woche zählt immerhin. Sonst würde eine Schwangerschaft ja nicht 40 Wochen dauern sondern weniger.
von McSpy am 20.10.2008 16:06h


Ähnliche Fragen


brauch schnell n rat
14.07.2012 | 19 Antworten

und ich dachte ich bin schnell XD
26.06.2012 | 15 Antworten

wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter