erste geburtsanzeichen? welche

Bettina18
Bettina18
20.10.2008 | 4 Antworten
hallo bin in der 36-37ssw und mein gebärmutterhals ist verkürzt hab erst am 22 wieder nen termin den letzten hatte ich vor ne woche .was sind den anzeichen für die geb? das ist mein erstes kind.kenn mich da leider nicht aus, bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Keine Angst
Hallo Ich bin Mama von drei Kinder und hatte das selbe Problem. Wenn du ein Ziehen im Rücken hast und schmerzen in Apständen kommen, wo du genau nach der Uhr gehen kannstdann Fahr bitte ins Krankenhaus. Wenn die Die Wehen alle Zehn Minuten sind.
Kurtze
Kurtze | 20.10.2008
3 Antwort
oje
alsoo ich hatte arge rückenschmerzen im lendenberreich, paar stunden bevor ich wehen hatte.
chruschi77
chruschi77 | 20.10.2008
2 Antwort
blasensprung
blasensprung ist ja mit das eindeutigste.nur ich hab auf den vergeblich gewartet.ist erst kurz vor der geburt aufgestochen worden.viele haben das gefühl wie starke regelschmerzen zu haben, harter bauch der sich nicht entspannt.schlechtes schlafen in der nacht, aufräumfimmel viel kraft für die geburt wünsch ich dir
TINCHENdresden
TINCHENdresden | 20.10.2008
1 Antwort
naja so viel gibts da nicht
der Schleimpropf kann sich lösen, die Fruchtblase kann platzen oder du bekommst direkt Wehen. Groß Anzeichen vorher hatte ich nicht! Man sagt auch, das sich das Baby kaum noch bewegt im Bauch kurz vorher, war bei mir aber nicht der Fall...
mutti1000
mutti1000 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsanzeichen?
27.09.2010 | 2 Antworten
geburtsanzeichen
29.04.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
Geburtsanzeichen?
04.11.2008 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen