Hilfee Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2007 | 11 Antworten
War heute im KH, weil mein Baby schon ne Woche überfällig ist.. Morgen früh wird er geholt per Kaiserschnitt, weil er zu groß ist, um normal auf die Welt zu kommen..
Mann, das muß ein ganz schöner Brocken sein. Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schliesse mich an
und wünsche dir für morgen alles Gute und viel Glück
schnecke67
schnecke67 | 09.12.2007
10 Antwort
dann schließ ich mich mal an
und wünsch dir alles ALLES gute!!!!!
gewuhl
gewuhl | 09.12.2007
9 Antwort
Danke
Das ist lieb von Euch! Um 7 morgens soll ich da sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
8 Antwort
Kopfgröße ...
... also meine Erste war vom Kopf her recht groß: 38 cm Durchmesser und ich war ganz schön am fluchen und sie war 3850g schwer ... was nicht so der akt war ... Ich denke die Ärzte wissen was sie tun und ich wünsche Dir alles Gute Lass von Euch hören, wenn Ihr wieder Heim seid LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
7 Antwort
Kaiserschnitt
Dann wünsch ich dir für morgen alles Gute.
Zwerg25
Zwerg25 | 09.12.2007
6 Antwort
Glück wünschen
ich wünsche dir auch viel glück, dass alles gut geht und du deinen sohnemann überglücklich in die arme schliessen kannst. um wieviel uhr isses denn soweit? alles gute, pams
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
5 Antwort
Dann für morgen....
....alles alles Gute! Morgen um diese Zeit hast Du Deinen Kleinen schon, ist doch super;) LG
tinka25
tinka25 | 09.12.2007
4 Antwort
Sie haben gesagt,
ca. 4000 g, genau kann man es nicht sagen, eher mehr... Aber das Köpfchen scheint zu groß zu sein, weswegen er nicht runter rutscht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
3 Antwort
hallo
na dann viel klück hab auch einen bekommen so schlimm ist es aber nicht wird schon gut gehen lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007
2 Antwort
es sind nur Schätzungen ...
was genau haben die Ärzte gesagt???
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
1 Antwort
Na dann wünsch
ich dir alles Gute und drück die Daumen, das es schnell geht und alles gut wird.
JaLePa
JaLePa | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading