wie fordere ich wehen heraus?

popi079
popi079
10.02.2008 | 13 Antworten
es sind jetzt noch 10 Tage bis zum ET, mein Fa meinte aber am Donnerstag dass es sicher bald losgehen würde. Leider merk ich nichts davon. hab starke Kreislaufprobleme, und wäre über Tips zum weheneinleiten sehr froh..
Vielen Dank
Lg Petra
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Danke für eure Tips,
ich geh jetzt mit meinen 2 Süßen spaz, und dannach setz ich mich in die Wanne.... Hoff dann geht was weiter... Schönen Sonntag noch... Lg Petra
popi079
popi079 | 10.02.2008
12 Antwort
Wehenfördend
Also bei mir hat gar nichts geholfen!Kein Sex, warm Baden kein Rizinus Öl nichts habe alles probiert!Wenn der kleine kommen will dann kommt er!Wünsche dir trotzdem viel Glück
sunny85
sunny85 | 10.02.2008
11 Antwort
Mir wurde gesagt...
... ich sollte mal ein oder 2 Gläschen Sekt trinken. Das hat auch ganz gut bei mir gewirkt!!!
Kira122
Kira122 | 10.02.2008
10 Antwort
Wehencocktail
die können sehr gefährlich sein, sollte man nur unter Aufsicht der Hebamme machen..nie alleine machen Trink Himbeerblättertee oder einen Rotwein, der soll auch die Wehen auslösen.. Geh einkaufen und trag ein bisschen schwer aber auch nicht übertreiben..mach Sex!Lauf viel oder geh Treppen steigen Mein Fa meinte das meine Kleine früher kommen wird, weil mein Muttermund schon 2Monate früher 2cm offen war und meine kleine kam 4Tage zu spät..auf so was würde ich mich nicht verlassen.. Hast doch Zeit..geniess es..viel Glück!
Mina2305
Mina2305 | 10.02.2008
9 Antwort
alle einleitungsmaßnahmen helfen nicht, wenn du nicht entspannt bist...
geh nochmal schön essen oder ins kino und versuche mal garnicht an die geburt zu denken, das habe ich gemacht und noch am selben abend geht es los... denn nur wenn wir voll entspannt sind machen sich die würmchen auf den weg, alles andere ist nicht gut für´s kind. zb. heißes baden senkt die hertöne des baby´s, und wehen coktails können sogar extrem gefährlich sein ohne hebi, ... spazieren gehen trägt der entspannung bei...
franzi1406
franzi1406 | 10.02.2008
8 Antwort
P.S. Heiß baden
würde ich an deiner Stelle auslassen, du hast ja geschrieben, daß du es mit dem Kreisi hast.
TinaBirg
TinaBirg | 10.02.2008
7 Antwort
Jap,Treppen laufen,spazieren gehen,
gaaaaaaanz viel Bewegung, in jeglicher Art,
TinaBirg
TinaBirg | 10.02.2008
6 Antwort
sex.....
....das hat bei der jüngsten geholfen, hatten 1 woche lang jeden abend dachte dann es geht los, aber war noch nicht. ein hormon im sperma des mannes ist gleich dem hormon bzw.wirkstoff der bei einem gel vorhanden ist
tatti79
tatti79 | 10.02.2008
5 Antwort
treppensteigen
Putzen......jogi tee trinken......aber ich würde sagen übe geduld....wenn der kleine wurm kommen will dann macht er sich schon bemerkbar
tinchris
tinchris | 10.02.2008
4 Antwort
Weheneinleiten
Treppen steigen, Sex, heiß baden oder glühwein trinken, ansonsten wehencocktail... Viel erfolg und lg
JennyJ
JennyJ | 10.02.2008
3 Antwort
hallo
heiß baden oder kaiserschnitt
swettdevel36
swettdevel36 | 10.02.2008
2 Antwort
Wehen einleiten
als erstes sollte das man den FA machen lassen. aber bei mir hat schwarzer kaffe mit rizinus öl geholfen ansonsten warm baden viel laufen ... und ne große portion gedult. viel glück..Mama T.
MamaT
MamaT | 10.02.2008
1 Antwort
joar..
also unter anderem - stramm spazieren gehen - Treppen laufen - heiß baden - wehencocktail - ach ja - und Sex ;)
LadyCuba
LadyCuba | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen