Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Übelkeit, immer wieder ziehen im Bauch und den Beinen, 38 Woche - vorwehen?

Übelkeit, immer wieder ziehen im Bauch und den Beinen, 38 Woche - vorwehen?

Rosakäppchen
hallo liebe mamis,

bin heute nacht wach geworden, und mir war richtig schlimm übel, mein darm fühlt sich iwie komisch an, ich habe blähungen.
ich habe immer wieder ziehen im bauch und in den beinen.
war dann in der badewanne dort wurde es etwas besser, doch kaum aus dem warmen wasser heraus, ging es wieder los.
die leichten bis mittelstarken schmerzen kommen alle 10 minuten, wobei jetzt seit fast einer halben stunde ruhe ist, und ich nur starke übelkeit empfinde.

was könnte da los sein?
vorwehen?
bislag hatte ich immer starkes ziehen in der gebärmutter und im beckenbereich.

ich bin jetzt ende 38. woche

vlg
von Rosakäppchen am 19.10.2008 07:52h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
Rosakäppchen
war jetzt
im krankenhaus der mumu ist noch geschlossen, der schleim der vorher kam war entweder von der untersuchung oder gv, meinte die hebamme auch die wehen seien nicht regelmäßig aber es tut richtig doll weh was kann ich denn dagegen tun?
von Rosakäppchen am 19.10.2008 17:04h

8
Rosakäppchen
...
bislang ist alles ruhig außer der kleine, der bewegt sich wie wild... ist das auch irgend ein anzeichen? ich will nicht ins kh und dann is nix... ich bin jemand der sich immer wieder selbst verrückt macht!
von Rosakäppchen am 19.10.2008 08:57h

7
saja
guten morgen
würde ins KH fahren wenn die abstände kürzer werden, regelmäßig und vor allem stärker ;o) kann sein dass du schon wehen hast, können aber eben auch übungswehen sein...wenn sie wieder stärker werden geh nochmals in die wanne und wenn sie in der wanne auch noch da sind würde ich mich auf den weg machen ;o) wenn du hunger hast versuche was zu essen...vielleicht was leichtes um deinen magen nicht zu sehr zu beanspruchen...ich wünsche dir alles alles gute und lass doch mal wissen wie es dir geht ;o) glg tina
von saja am 19.10.2008 08:20h

6
piccolina
Hmmm
Wenn es wieder anfängt würde ich mal ins Kh gehen. Viel Glück
von piccolina am 19.10.2008 08:10h

5
Rosakäppchen
...
ich bin wirklich unentschlossen... meint ihr, ich sollte etwas essen, gegen die übelkeit? oder wäre das eher wenig förderlich?
von Rosakäppchen am 19.10.2008 08:08h

4
mysticthabea
Würde auch lieber ins KH fahren
sicher ist sicher. So wie du das beschreibst sind das Wehen. Könnten auch wieder schlimmer werden. Dann fährst lieber....Viel Glück Euch beiden :-)
von mysticthabea am 19.10.2008 08:05h

3
Tinchen28
....
na dann warte noch ab , aber wenn es schlimmer wird fahr ins kh
von Tinchen28 am 19.10.2008 08:05h

2
Rosakäppchen
...
da es jetzt seit ner halben stunde ruhe gibt bin ich deswegen so unsicher es sind ja auch nur leichte bis mittelstarke schmerzen... und beim baden war es gut, da habe ich gar nichts mehr gemerkt der bauch ist auch sofort weich geworden...
von Rosakäppchen am 19.10.2008 08:00h

1
Tinchen28
...
hört sich an , als ob du wehen hast , fahr mal lieber ins kh
von Tinchen28 am 19.10.2008 07:57h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter