Wie sieht der Schleimpfropfen aus?

Seyna
Seyna
09.12.2007 | 12 Antworten
Hi Mamis.
Habe morgen ET.
Eine Freundin sagte mir, das man kurz bevor es los geht diesen pfropfen verliert.
Habe zwar schon einen Sohn aber da hatte ich das nich! Zumindest hab ich es da nicht mitbekommen.
Jetzt war ich eben auf der Toilette und da war das ganze Klopapier voller Schleim. könnte das die der Pfropfen gewesen sein oder sieht der irgendwie anders aus?

Danke schonmal für eure Antworten.
LG Seyna
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.........
wobei ich sagen muss ich habe den eh net so ganz verloren
MamavonLucas
MamavonLucas | 09.12.2007
11 Antwort
Tja...
... keien ahnung wer sowasauch noch aunimmt^^ ich würde es net machn +bäääh+
MamavonLucas
MamavonLucas | 09.12.2007
10 Antwort
............
Hi ! Nun bin auch ich schlauer......Wahnsinn. Jetzt muss man sich nicht mehr die Bilder im Kopf zusammenreimen... ist schon ziemlich wüst. Naja aber wie schon gesagt , alles natürlich.
kati83
kati83 | 09.12.2007
9 Antwort
liebe mamavonlukas....
schock...sag ich da nur...wer nimmt denn sowas auf und photografiert das....pfui spinne....wg...aber alles ganz natürlich....schüttel
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 09.12.2007
8 Antwort
.......
Hallo :) Ja das könnte ein Teil gewesen sein :) War bei mir auch so, ich habe hier nen Link wie er aussehen könnte *pfui* http://www.med-serv.de/ma-2806-sp.html Aber er kann sich auch nur teilweise bzw flüssig lösen Wünsche dir eine tolle Geburt LG julia
MamavonLucas
MamavonLucas | 09.12.2007
7 Antwort
Es muß nicht unbedingt Blut dranne sein ...
...er kann auch gelblich oder durchsichtig sein ... Ruf mal deine Hebamme an und frag die noch mal, vielleicht kommt sie auch die Tage mal vorbei ... Oder Du gehst morgen mal beim Doc vorbeischauen - der wirds Dir dann mit 100 %iger sicherheit sagen können LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
6 Antwort
Also ich
hatte den Abgang vom propfrn erst während den Wehen..war aber mit Blut von daher wird es das nicht sein bei dir.. Wünsch dir aber trotzdem ne angenehmen und schnelle Geburt. lg melle
melle22
melle22 | 09.12.2007
5 Antwort
dann wohl eher nicht...
hast du denn schon so die anzeichen...? putztrieb...ich habe noch kurz vorher staubgesaugt und abgewaschen und hatte überlegt staub zu wischen...oder ist der kleine ganz still und regt sich nur hin und wieder...meine Hebamme meinte das sie sich auf ihren großen tag so vorbereiten und sich ausruhen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 09.12.2007
4 Antwort
Neutral
Die Farbe war aber sehr neutral, also ohne Blut oder so!!!! Also wird es das nicht sein oder???
Seyna
Seyna | 09.12.2007
3 Antwort
Schleimfropf
Der ist wie ein kleiner Schleimklumpen, gelblich/bräunlich - eine zähe Masse, ca Kirschgroß....
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.12.2007
2 Antwort
kurz bevor es bei mir los ging...
hatte ich auch dieses schleimige etwas mit ein bisschen blut vermischt entdeckt...und wenige stunden später hui...baby da...viel glück und wenige schmerzen wünsche ich dir....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 09.12.2007
1 Antwort
das ist richtig
dicker Schleim
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sieht es aus bei verwachsungen??
26.07.2012 | 2 Antworten
8 SSW
03.05.2011 | 4 Antworten
sieht man das geschlecht?
22.04.2010 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen