Alle Geburtsmöglichkeiten

leekisha
leekisha
17.10.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich bin grad an einer Präsentation vorbereiten für meine Diplom Prüfung nächste Woche. Da will ich auch, dass alle Geburtsmöglichkeiten aufgelistet sind. Will nun auf sicher gehn' dass ich nix vergessen hab ..

Natürliche Geburt
mit/ohne pda,
mit/ohne saugglocke,
mit/ohne Dammriss(schnitt)

Kaiserschnitt

Notkaiserschnitt

Was gibts noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Der Gebärhocker heisst soweit ich weiss "Mayahocker", Gebären in Hockposition, z.B der Mayahocker, an der Sprossenwand im Vierfüsslerstand
Rhavi
Rhavi | 18.10.2008
7 Antwort
Sturzgeburt oder wie das heisst
bin mir da grad net sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
6 Antwort
..........
geburt per einleitung mit gel per wehentropf mit Zäpfchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
5 Antwort
Vielen lieben Dank
Da geht so schnell was vergessen, wenn man dran sitzt :-)
leekisha
leekisha | 17.10.2008
4 Antwort
zangengeburt
, ...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2008
3 Antwort
Also
Da gibts an natürlichen Geburten noch -Den Gebärhocker -Die Wassergeburt -Mit Opiaten An Kaiserschnitt: -den geplanten -Notkaiserschnitt -den kurzentschlossenen durch sonstige Zustände der Mutter Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Lieben Gruß
Pearl09042008
Pearl09042008 | 17.10.2008
2 Antwort
---------
Naja, es gibt noch die Zangengeburt und den Wunschkaiserschnitt
mutti1000
mutti1000 | 17.10.2008
1 Antwort
zangengeburt
wassergeburt gebärdenstuhl geburt stille geburt lg :-)
feecheri
feecheri | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsmöglichkeiten?
15.08.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading