an alle meine lieben hier im mamiweb! ich bin wieder da und habe etwas mitgebracht!

monja27
monja27
14.10.2008 | 31 Antworten
die kleine favie lynn 52 cm 3580g !
in der nacht zum freitag hin bekam ich plötzlich heftige wehen die sich inner halb von ner viertel std zu presswehen entwickelten mein mann sollte unsere freundin anrufen damit sie bei den kindern ist wärend wir ins kh fahren wollten! als sie ankam war ich schon mitten in den presswehen es ging alles so schnell ich hockte mich auf das sofa und konnte nicht mehr! mein mann hatte wärenddessen den rtw gerufen und die fragten mich allen ernstens nach den abständen und ich rief nur "hallo presswehen!" meine freundin stellte sich hinter mich und mein mann stand vor mir sie fing unsere kleine auf als favie raus kam! ich bin nur so froh das alles gut gegangen ist ich habe es immer noch nicht verdaut! es gint alles so schnell und nun bin ich mama von drei kindern ich kanns nicht fassen! ich danke euch für eure lieben grüsse und wünsche ihr seit meine mädels ich hab euch ganz doll lieb! dickes bussi an alle
Mamiweb - das Mütterforum

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
alles liebe und gute für euch süßen
MAMI3204
MAMI3204 | 14.10.2008
30 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Da wollte jemand ganz schnell in die Arme genommen werden...
lisarie1
lisarie1 | 14.10.2008
29 Antwort
na dann alles Gute
sinead1976
sinead1976 | 14.10.2008
28 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
LG Nicole
123Nicole81
123Nicole81 | 14.10.2008
27 Antwort
Herzlichen Glückwunsch,
da hast Du ja was schönes geschafft. Alles Gute mit Deinen süßen Kindern. Ist auch ein sehr schöner Name den Ihr Euch ausgesucht habt.
Hagebutte
Hagebutte | 14.10.2008
26 Antwort
Herzlichen Glückwusch
ich wünsche dir und deiner Familie alles gute
aliyah08
aliyah08 | 14.10.2008
25 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ina28657
ina28657 | 14.10.2008
24 Antwort
Hallo Monja!
Herzlichen Glückwunsch. Hab von deiner rasanten Geburt schon gehört. Ist ja der Hammer. Aber bei dir waren es ja immer Blitzgeburten. Freut mich, dass es euch gut geht, und dein Mann auch dabei sein konnte. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder beim chat lesen. Alles Gute! Simone
simonepolivka
simonepolivka | 14.10.2008
23 Antwort
das war ja
mal eine aufregende geburt was wünsche euch alles gute und einen klasse anmen
sabbi20
sabbi20 | 14.10.2008
22 Antwort
Wow,
da hatte es aber jemand eilig :) Herzlichen Glückwunsch!!genieß die Zeit...
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 14.10.2008
21 Antwort
herzlichen glückwunsch
da wollte aber eine ihre eltern schnell kenn lernen. wünsch euch alles gute und ein wunder schöne zukumft lg
Alans_mama
Alans_mama | 14.10.2008
20 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich freu' mich riesig für Dich. Das war bestimmt ein beeindruckendes Erlebnis. Mensch, das kann ich mir gar nicht vorstellen... Echt super, dass ihr alles so toll hinbekommen habt. Ich wünsch Euch alles Glück der Welt und ganz viel Gesundheit und Spaß mit der Großfamilie!!! LG
kidddy
kidddy | 14.10.2008
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles gute für euch!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 14.10.2008
18 Antwort
Na denn,
alles Gute!
Beativ
Beativ | 14.10.2008
17 Antwort
favie-lynn
na herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem nachwuchs, so ne hausgeburt ist doch auch mal was schönes?
fussel22
fussel22 | 14.10.2008
16 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Na da gratulier ich doch mal ganz Herzlich, alles Liebe und Gute für euch....
micholino
micholino | 14.10.2008
15 Antwort
Ich
freu mich schon auf die fotos.
Meriam85
Meriam85 | 14.10.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Einen außergewöhnlichen Namen habt ihr euren Knirps gegeben.
Chaotenbande
Chaotenbande | 14.10.2008
13 Antwort
herzlichen glückwunsch
auch von mir liebe grüße und alles gute für euch
smoochie
smoochie | 14.10.2008
12 Antwort
uiuiuui
und wann kam der rtw? zuhause alles voller blut? haben die kinder alles mit gesehen? sry der fragen aber ist so spannend :)*g* aber aufjedenfall herzlichen glückwunsch und alles gute für dich der kleinen neuen und dem rest der family!! hat dein mann & freundin denn den schock schon verdaut?
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 14.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen ...
17.07.2012 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen