Einlauf?

Nastja2304
Nastja2304
12.10.2008 | 7 Antworten
Wird vor einem gepl. Kaiserschnitt ein Einlauf gemacht? Wenn man auch planmäßig vorher nichts getrunken oder gegessen hatt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Einlauf
bei mir war es so ich musste montag morgen um acht nüchtern im kh sein, und es wurde ein einlauf gelegt, is aber besser da de ja nicht wirklich gleich danach aufstehen kannst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.10.2008
6 Antwort
hi also
bei mir war das so ich sollte montags morgen den ks haben musste sonntag abend um 19 uhr da sein wurde dann untersucht habe so ein katheter oder wie das heist im arm bekommen dann den einlauf und dann abendbrot. und morgens um 8.46 uhr wurde lukas geholt
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 12.10.2008
5 Antwort
ks
ich hab auch einen bekommen.ist aber doch auch besser und weniger unangenehm als eine überraschung auf dem op tisch!!du merkst ja nix!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 12.10.2008
4 Antwort
ich denke schon...
hi, ich hab den einlauf mit nach hause bekommen und musste das abends selbst machen, ob ich was getrunken und gesessen habe vorher weiss ich nicht mehr genau, ist glaube ich egal nimms bevor du ins bett gehst! lg nadine
NadineLP
NadineLP | 12.10.2008
3 Antwort
ich hatte zwar keinen
geplanten kaiserschnitt, aber mir wurde gesagt, dass macht man heutzutage nicht mehr, hatte selber auch keinen einlauf.
KathaUndLara
KathaUndLara | 12.10.2008
2 Antwort
hi
ja, so war es bei mir LG
maus85
maus85 | 12.10.2008
1 Antwort
hm
also ich bekam keinen einlauf das kenne ich nicht.halte dich an die zeiten! ich habe sogar ne flasche wasser noch getrunken! essen darfst du nichts.
sandler1988
sandler1988 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einlauf vor Kaiserschnitt?
17.02.2010 | 24 Antworten
Einlauf in der Schwangerschaft?
14.02.2010 | 8 Antworten
Einlauf beim Kleinkind?
28.01.2010 | 6 Antworten
Einlauf/Verstopfung
10.12.2009 | 3 Antworten
Einlauf Wehenfördernd
30.09.2009 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen