Wie lange noch nach schleimpfropf abgang?

Hon3YBaby
10.10.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ..
mir ging der schleimpfropf seit letzten sonntag ab..
wie lang dauert es denn bis es endlich los geht ..
hab gelesen in der regel innerhalb von 48 stunden .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
......
Bei mir ging es in der darauf folgenden Nacht los. Es kann bei Dir also auch jeden Tag losgehen. Soo genau kann man das nicht sagen, aber hächstens 10 Tage danach.
Wichtelchen
Wichtelchen | 10.10.2008
2 Antwort
WIE
DU HAST IMMER NOCH NICHT ENTBUNDEN:IST DAS NORMAL?WAS SAGT DER ARZT
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
xxxxxxx
kann sein, muss aber nicht- so wie es halt zur Zeit ist ! Drück Dir aber ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell losgeht und Du eine schöne Geburt hast ! *Daumendrück*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 10.10.2008
4 Antwort
Es kann dann noch
Bis zu 10 Tagen dauern, bis du dein bekommst! Wie weit bist du denn?
nessie105
nessie105 | 10.10.2008
5 Antwort
ja
lange dauert es normale weise nicht mehr !! wünsche dir eine schöne Geburt und alles gute für euch zwei !
Wonder-86
Wonder-86 | 10.10.2008
6 Antwort
es kann bis zu 2 Wochen dauern,
es muss nicht gleich losgehen sobald der Pfropf abgegangen ist. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
die im krankenhaus
haben mich montag als ich das nach gucken gelassen hab wieder heim geschickt weil der muttermund noch nicht all zu viel auf war . die haben gemeint ich soll jetzt am montag wieder zum ctg schreiben kommen entweder im krankenhaus oder beim gyn . die haben mein ET auf 13.10 gelegt . weiss ja auch nicht . vorher laut gyn wars 25.10 nach dem ultraschall am sonntag dann 13.10 --
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 10.10.2008
8 Antwort
Bei mir ...
. ist er Nachmittags um 14.30Uhr abgegangen und die große war am nächste Tag um 12.27Uhr da. Bei der kleinen ist kein Schleim abgegangen, vieleicht wärend der Geburt aber das bekommt man ja nich mit.Aber es ist ja bei jedem anders. Wann ist denn dei ET?
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.10.2008
9 Antwort
oh
des sagt noch gar nichts, aber bei mir waren es Schleimpfopf weg dann innerhalb minuten fruchtblase geplatzt und dann innerhalb 24 stunden war mein Zwerg da
Engerl
Engerl | 10.10.2008
10 Antwort
kann jederzeit los gehen...
also tasche bereit stellen . alles gute für die geburt. LG
_besteMama_
_besteMama_ | 10.10.2008
11 Antwort
bei mir ging der schleim tropf knapp eine woche vor termin ab
und im nachinein wurde dann 6 tage nach et eingeleitet weil sich nix tat .war aber mein 3. kind
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Nach dem ET kann man nie gehen denn nur 4% alle Kinder kommen am ET zur Welt
es ist nur eine Berechnung . lass es einfach auf Dich zukommen. Dein Kind meldet sich schon wenns sich auf den Weg machen will. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
NA DANN
VIEL GLÜCK UND WÜNSCH DIR NE SCHNELLE GEBURT