Wehencocktail vor ET

Maus87
Maus87
09.10.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen bei mir soll auf Grund von Fruchtwassermangels am 20.10 eingeleitet werden.Habe aber nun schon viele Dinge gehört das es sich über Tage hinzog nun meine Frage kann ich den Wehencocktail schon vor ET trinken und wer hat damit Erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wehencocktail
bei mir wurde auch eingeleitet und die hebi hat gemeint ich soll es einen tag vor dem ET versuchen mit wehencocktail. hat nix gebracht...aber bei einer freundin von mir schon=)
sasa88
sasa88 | 09.10.2008
4 Antwort
................
bei mir wurde schon dreimal eingeleitet und jedesmal hatte ich ein paar stunden später meine kinder. warte doch ab, bis eingeleitet wird und wenn du nicht warten kannst mach solche experimente bitte nur mit deiner hebamme zusammen.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 09.10.2008
3 Antwort
einleitung
ich habe vier stück gebraucht. die sind sowas von schmerzhaft. die hebis meinten damals, dass einleitungswehen auf jedenfall mehr weh tun als normal. nach der vierten einleitung ist mir abend die blase geplatzt hatte also nix mit der einleitung zu tun und habe keionen eigenen wehen bekommen. habe dann en tropf bekommen und es hart noch bis am nächsten tag muttags um 12 gedauert. einleiten kann ich nicht empfehlen. die wehen cocktail bestehen aus rizinusöl führen also stark ab und machen deswegen bei manchen wehen. was angeblich sicher hilft ist nix mehr essen und überanstrengen. ich weiß nicht was die lieber ist.
timmy07
timmy07 | 09.10.2008
2 Antwort
Rizinuskapseln
Also ich hab mir bei einem Discounter Rizinuskapseln für 2 Euro geholt und zwei genommen. Und ca. fünf Stunden später setzten die ersten Wehen ein, 20 Stunden später war er dann da!
TaubesNuesschen
TaubesNuesschen | 09.10.2008
1 Antwort
Wehencocktail
Hallo. Also ich hab den bei der ersten bekommen. Schmeckt grauenhaft und ich hab alles wieder erbrochen. Bei mir half Zimt in Wasser aufgelöst. LG Stephie
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann wirkt Wehencocktail?
21.03.2009 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Wehencocktail
30.12.2008 | 7 Antworten
Wehencocktail / Rizinusöl
13.10.2008 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen