ju hu unser sonnenschein ist da!

Sonnenschein35
Sonnenschein35
09.10.2008 | 21 Antworten
Ju hu!

unsere tochter celine erblickte am 6.10. das licht der welt.
Wir sind überglücklich, so eine süsse maus.
gewicht..3175g und 48 cm.

kann mir jemand sagen, ob es normal ist im wochenbett, wenn da dunkle klumpen rauskommen, bisschen dicker als blut? muss ich jetzt echt mal fragen.
Mamiweb - das Mütterforum

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu eurer süßen Maus und eine schöne kennenlernzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
20 Antwort
danke euch
...für die vielen antworten, bin die glücklichste mama der welt. könnte andauernd heulen vor freude.
Sonnenschein35
Sonnenschein35 | 09.10.2008
19 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und viel viel glück!! LG
NicoleS19
NicoleS19 | 09.10.2008
18 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!
und viel Spaß mit eurem Sonnenschein!!! Ja ist normal mit den Klumpen :-) GLG
SüßeMaus21
SüßeMaus21 | 09.10.2008
17 Antwort
herzlichen glückwunsch
zur geburt von euren zwerg alles lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 09.10.2008
16 Antwort
herzlichen glückwunsch
wir wünschen euch alles gute und viel freude! und ja es ist ganz normal miot den klumpen
Hannah_07
Hannah_07 | 09.10.2008
15 Antwort
schön!!!!
Hallo, herzlichen Glückwunsch. Das ist doch der schönste Augenblick des Lebens, wenn man sein Baby zum ersten Mal im Arm halten kann. Ich hoffe Du konntest Dich von der Geburt schon etwas erholen und wirst nicht zu sehr mit Besuch überhäuft. Seit mein Kleiner auf der Welt ist, lasse ich mir mit den Babybesuchen immer Zeit, bis die Familie sich ein paar Wochen lang zu Hause eingelebt hat. Alles Gute noch. Das mit dem Ausfluss ist übrigens normal. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 09.10.2008
14 Antwort
herzlichen glückwunsch
hi alles gut zu deiner tochter und genieß die zeit und viel spaß mit ihr.ja bei mir war das auch so das ab undzu so klumpen raus kammen.das ist normal.genieß die zeit mit deiner kleinen süßen.lg silvia
angelina08
angelina08 | 09.10.2008
13 Antwort
na
dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Zwergin... *sektohnealkaufgemachtundprost*
Susannchen
Susannchen | 09.10.2008
12 Antwort
GLÜCKWUNSCH!!!
erstmal herzlichen glückwunsch!! und ja, es ist normal... hatte ich auch. es wird dann wie ne normale regel-blutung und irgendwann wirds ekelig gelb und dann ist der wochenfluss weg ;-) viel spaß mit deiner tochter!
Sammy123
Sammy123 | 09.10.2008
11 Antwort
hallo
deine frage kan ich dir net beantworten....da ich es erst noch vor mir habe aber ich wollte mal kurz herzlichen glückwunsch zu deiner süßen kleinen sagen und dir ganz viel spaß für die weitere zukunft mit ihr wünsche und alles gute!
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 09.10.2008
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 09.10.2008
9 Antwort
HUHU
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) :-) :-) :-)
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 09.10.2008
8 Antwort
Supi
Hey alles gute zu eurer kleinen süßen Püppi erstmal also bei mir war es genauso das gibt sich mit der zeit bei mir ca 7ta. und dann wurde es mit den Wochenblutungen auch schon weniger
Yvonne2
Yvonne2 | 09.10.2008
7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem Klumpen ist vollig normal. Sind noch Teile der Gebärmutter. Passiert auch wenn du KS hattest.. Viel Liebe und Glück mit eurem Sonnenschein
Sam112
Sam112 | 09.10.2008
6 Antwort
Ist normal..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MAUS.... Alles Gute!!!
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 09.10.2008
5 Antwort
Erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! bei mir war das auch so mit den Klumpen, wenn Du dir nicht sicher bist, hast Du keine Hebamme? Sonst sprech Sie noch mal darauf an. Alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus
Chica78
Chica78 | 09.10.2008
4 Antwort
HUHU
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einem Kleinem Sonnenschein :-) Und einen schöne Kennenlernzeit. Und das mit dem Wochenfluss etwas dicker ist Normal.. sogar wen klümmchen rauskommen.. also etwas härteres Blut. Lieben Gruß Melanie
KleinerEngel2
KleinerEngel2 | 09.10.2008
3 Antwort
Glückwunsch...
...zur Geburt eurer Kleinen!!Mach dir keine Sorgen, das sind Reste vom Gewebe/Schleimhaut.LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 09.10.2008
2 Antwort
glückwuuuuuuuuuuuuuuschhhhhhhhhh
super! wünsch euch das allerbeste für die zukunft!
lydia29
lydia29 | 09.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kurklinik Sonnenschein Zwieseln
18.01.2010 | 4 Antworten
Klinik Sonnenschein
12.07.2009 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen