Bauch wieder weg?

Mami1990
Mami1990
09.10.2008 | 8 Antworten
Wie lange hat es bei euch eigentlich gedauert bis der euer bauch nach der geburt wieder die ursprüngliche form hatte? Mein Kleiner ist jetzt fast 3 wochen alt und ich hab immer noch nen kleinen Bauch, gut denke mal das wird normal sein und noch seine zeit dauern. deshalb wollte ich mal fragen wie lange hat es bei euch gedauert?
lg lena
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
der köroer braucht neun monate bis das kind zur welt kommt, und neun monate bis er sich von der geburt erholt.
luna02
luna02 | 09.10.2008
7 Antwort
bild
sehr süsses bild :-)
lissyli
lissyli | 09.10.2008
6 Antwort
man sollte gut
6 wochen bis nach der geburt mit sport oder so warten und wenn man stillt sollte man auch keine diät halten. kommt auch darauf an was für einen körper man hat, bei manchen geht er von ganz alleine wieder weg und andere werden ihn überhaupt nicht los..ich hatte vor der geburt gr . 36 und jetzt 4 monate nach der geburt immer noch gr 40 , aber hab mir auch noch nich wirklich viel mühe gegeben...aber 3 wo danach sollte man sich noch nich so viele gedanken machen, da gibt es doch wichtigeres oder...
lissyli
lissyli | 09.10.2008
5 Antwort
hallo
also 4 wochen nach der geburt war mein bauch wieder wie vorher ohne enen einzigen streifen *freu*
oOdenisOo
oOdenisOo | 09.10.2008
4 Antwort
hey
mein kleiner ist 4 monate alt und ich hab immer noch ein bauch wie im 5 monat
lena86w
lena86w | 09.10.2008
3 Antwort
..
Meine Kleine ist jetzt 3 Monate und ich schau immer noch aus wie schwanger! ich muss aber dazu sagen, das ich innerhalb von einem Jahr 2 Kinder auf die Welt gebracht habe. Das heißt ich hatte noch Restbauch von meiner ersten drauf. Dazu kommt auch noch die starke Verwachsung im Unterbauch, wo wahrscheinlich eine Wölbung bleibt.
Sam112
Sam112 | 09.10.2008
2 Antwort
Hallo!
ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen und hatte nach der geburt auch noch einen bauch... erst als lauren dann 2 , 3 monate alt war passte ich wieder in meine alten sachen!
LaurenFabiene1
LaurenFabiene1 | 09.10.2008
1 Antwort
hallo
da hatte ich bei meiner ersten glück der war gleich weg nahm aber auch nicht viel zu nur diesmal bin jetzt 19. woche glaube dauert auch etwas länger kopf hoch das wird wieder
willowtree
willowtree | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ziehen im Unterbauch
06.11.2007 | 5 Antworten
BAUCH BILDER
04.11.2007 | 16 Antworten
Bauchnabel piercing
03.11.2007 | 13 Antworten
Verformter Bauch?
29.10.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen