Wie merkt man das die Geburt bald los geht?

Ellies
Ellies
09.10.2008 | 4 Antworten
Hallo, morgen ist der errechnete Geburtstermin und ich warte schon ganz gespannt darauf.Nun frage ich mich ob man es schon vorher ahnt?Sicher beginnt es mit den eröffnungswehen aber hat man auch eine art vorahnung?Schreibt mir eure Erfahrungen .. Danke (schwanger)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hmmmm
warscheinlich haben das manche mamis ... ich hatte sie nicht ... ich hatte zwar 1 1/2 monate immer das gefühl, bald gehts los und das es sicher noch vor dem termin kommt aber letztendlich habe ich doch tabletten zur geburtseinleitung bekommen weil sie 10 tage drüber war ... ich hatte 1 1/2 monate fast jedentag übungswehen, mal stärker mal schwächer ... 2 mal so stark das ich ins krankenhaus gefahren bin weil ich dachte es geht los .... und was war .. die kleine maus hat mich nur verarscht :D und als dann die wehen von der tablette kamen dachte ich nur ... jajaja verarsch du mich nur weiter .. heute bekommst dus eh nicht mehr hin ... die ärzte meinten nämlich das ich alle 4 stunden hin muss um die tablette zu nehmen ... als die wehen aber schon nach der ersten tablette kamen habe ich gedacht das is noch nicht ernstes ... dann wurden die aber so stark wie nie zuvor .... dann bin ich doch mal in den kreißsaal spaziert ... und dann hats auch nurnoch 3 stunden gedauert bis die kleine da war
Engelchen88
Engelchen88 | 09.10.2008
3 Antwort
Hallo
wenn du nervös wirst und ganz unruhig bist dann ist es bald so weit.Ausser du hast schon senkwehen und bist ganz gribbelig dann dauert es nur noch 1-2 tage so wie es bei mir war.Aber jede guburt ist anders und fängt auch anders an.Es kann man nicht so gut beschreiben, weil es jedes mal anders ist.
baby28
baby28 | 09.10.2008
2 Antwort
bei mir war es so
ich hatte nicht eine wehe bis zum errechneten termin hatte mir schon sorgen gemacht, am abend fingen in regelmäßigen abständen wehen an erst ganz leicht dann immer stärker habe es mit ach und krach bis zum nächsten morgen geschafft bin gelaufen ab und zu hingelegt mich massieren lassen von meinem mann und am nächsten morgen als ich mir strümpfe anziehen wollte verlor ich wasser, und um 8:23 kam meine maus auf die welt. keine angst auch wenn es mal etwas später werden sollte hauptsache dein baby wird gesund
MamaNehir
MamaNehir | 09.10.2008
1 Antwort
Also meine Kleine musste man zwar mit KS holen,
aber sie wäre kurz darauf auch von allein gekommen. Ich habs gemerkt, das es auf einmal immer mehr nach unten und nach außen drückte. Wenn ich mich in den Schneidersitz gesetzt hatte, konnte ich den kompletten Kopf umfassen. Der hat schon ganz nach außen gedrückt. Es wurde von mal zu mal stärker. Der Druck nach unten vorallem auf die Blase. Hab es vorallem beim laufen gespürt, war ganz unangenehm, so als ob sie gleich rausfallen könnte. FA hat bestätigt das sich der MUMU öffnet.
Happymammi
Happymammi | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
Geht die Geburt bald los?
27.04.2012 | 11 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen