Piercings raus bei Kaiserschnitt?

Knutschkugel84
08.10.2008 | 22 Antworten
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre Antworten sparen, denn mutmaßen und/ oder googeln kann ich selbst ..

Ich muss mich zur Geburt meiner Zwillinge eventuell einem Kaiserschnitt unterziehen, aufgrund der falschen Lage beider Kinder.
Insgesamt trage ich 11 Piercings am Körper (10 davon im Gesicht, eins im Intimbereich). Jetzt möchte ich natürlich wissen, wie es sich mit meinem ganzen "Altmetall" bei der OP verhält? Muss ich vor dem Eingriff sämtliche Piercings entfernen oder kann man das irgendwie umgehen?

Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

2 Antwort
Ich durfte
keinen Schmuck am Körper tragen. Auch kein Piercing!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ja, alle raus...
Ich hatte einen KS und weiß es 100% Hast du meine pn gelesen?