Angst

resmi0305
resmi0305
08.10.2008 | 14 Antworten
Hey ich habe eine große angst traurig01) vor der geburt es soll schon nächste woche so weit sein. bin die ganze zeit am überlegen wie es sein wird (denk)

Liebe grüße an alle (rose)

(wink)
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
geburt
Es wird für euch ein wunderschönes erlebnis, es ist ein ganz besonderer tag. und so bald das baby da ist sind schmerzen vergessen. Hab keine angst, sonst bist du zu verkrampft bei der geburt. das wird schon alles gut gehn
max-benjamin
max-benjamin | 08.10.2008
13 Antwort
Habe am 12.10. termin...
...und zum Glück überhaupt keine Angst...im Gegenteil, ich freue mich WAHNSINNIG drauf, echt hätte ich NIE gedacht..bevor ich schwanger wurde, hab ich immer gedacht, OH Gott, nur mit PDA... und jetzt ? Lehne ich eine PDA strickt ab, es sei denn, ein Notfall tritt ein...ich denke, wir schaffen das, wie alle anderen auch...und Du kannst Dir ja eine PDA geben lassen, wenn die Angst zu groß ist. Ich habe nämlich gehört, dass das wichtigeste ist, entspannt sein und loslassen!!! Alles GUTE für euch, es wird sicher wunderbar!!! Spätestens dann, wenn wir den Zwerg endlich in den Armen halten!
Himmlische777
Himmlische777 | 08.10.2008
12 Antwort
oh man, süße,
du brauchst keine angst zu haben. wenn du schon mit angst rangehst, dann ist es blöd. ich hatte auch nkeine angst vor der geburt u es war mein erstes kind. alsofreu dich auf dein kind, denn mit jeder wehe bist du deinem kind näher. klar es tut verdammt weh und ist sehr anstrengend, aber es haben schon sooooo viele geschafft, da schaffst du das auch. ist soooo schön hinterher, wenn du dein mäuschen ansehen kannst. viel glück und KEINE angst
jennie81
jennie81 | 08.10.2008
11 Antwort
Zu deiner Angst
Entspann dich und genisse die Zeit die Jetzt auf dich zu kommt den das ist ein neuer und weiterer abschnitt und die Zeit vergeht wie im Flug .
NADINE_HERDEN
NADINE_HERDEN | 08.10.2008
10 Antwort
Hab keine Angst und mach dir nich so viele nagativen Gedanken.
Geniesse jetz erstmal noch die Zeit bis zur Geburt, denn nachher is die Ruhe vorbei. Geh ruhig an die Sache ran und freu dich auf dein Baby. Nachher wirst auch du sagen, dass es das Schönste Geschenk is, wenn man das Baby das erste Mal auf die Brust gelegt bekommt. Viel Glück.
LiselsMama
LiselsMama | 08.10.2008
9 Antwort
mach dich
nich verrückt...das ist halb so schlimm...eine geburt ist das schönste was man erleben kann und wenn du mal den kleinen wurm im arm hast, sind alle ängste, schmerzen und sorgen vergessen!!! wünsch dir noch eine schöne restkugelzeit und viel glück bei der geburt LG ramona
dolce81
dolce81 | 08.10.2008
8 Antwort
Alles gute für die Geburt..
.. bitte meine schlechte Rechtschreibung im vorherigen Text zu entschuldigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
7 Antwort
ach süsse,
hab keine angst
anikaklein
anikaklein | 08.10.2008
6 Antwort
Wie es wird??
Natürlich wunder schön!!!!!
lisarie1
lisarie1 | 08.10.2008
5 Antwort
oh ja, das ist ganz normal...
erst kann man es kaum erwarten, dann kommt die angst...lass es einfach auf dich zukommen..ich drück dir ganz ganz fest die daumen und wünsch dir alles gute...lg
ramona_e
ramona_e | 08.10.2008
4 Antwort
Ich drück
Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt. Mach Dir bitte nicht so einen Kopf sondern versuche so locker wie möglich an die Sache zu gehen. Vor was hast Du denn so Angst? Vor den Schmerzen?
Childofthesun
Childofthesun | 08.10.2008
3 Antwort
Bitte bitte mach dixh nicht verrückt..
...es wird ein schönes Erlebnis. Keine Frage du wirst schmerzen haben. Aber die Vorfreude der Stolz und die Libe legt sich darüber. Ich denke gern an die Geburt von Felix und es war ein tolles Erlebnis.
Alltagsheldin
Alltagsheldin | 08.10.2008
2 Antwort
ihr schafft
das beide!!!
daktaris
daktaris | 08.10.2008
1 Antwort
mach dir
keine Sorgen...oh ich weiss das ist leicht gesagt, ich mach die mir auch, aber so viele sagen dass es dann doch gar nicht so schlimm ist bzw. war...da wollt ich dir jetzt einfach mal n bisschen Mut machen auch wenn ich es selbst noch vor mir hab
Moemelchen
Moemelchen | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst nicht schwanger werden zu können
12.02.2008 | 15 Antworten
Trennungsangst
11.02.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen