Was sticht mich denn da?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 15 Antworten
Hallo Mamis, ich bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Habe heute EGT und seit etwa drei Wochen regelmäßig Senkwehen, alles erträglich. Das Ziehen im Unterbauch wird aber ständig stärker und seit etwa zwei Stunden sticht es mich furchtbar an den Muttermund (meine ich).
WAS IST DAS, sollte ich mich auf ins Krankenhaus machen?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Errechneter Geburtstermin
Danke für eure schnellen Antworten, auch wenn der EGT für Verwirrung gesorgt hat! Ich glaube, dass ich wohl noch ein bisschen abwarten werde, Zeitabstände, Rückenschmerzen usw., ich hatte eh noch keine weiteren Anzeichen . Hat euch kurz vorher auch so sehr der Bauch gejuckt?
Tinibienie
Tinibienie | 08.10.2008
14 Antwort
hIER
überschneidet man sich voll.vergiss die haue
fochsi
fochsi | 08.10.2008
13 Antwort
wollte
dich nicht auslachen...war doch nur wegen dem CTG auserdem hast du eine chatanfrage;) @ fochsi
Isabellamaus
Isabellamaus | 08.10.2008
12 Antwort
Du
bist ja fies eine unwissende auszulachen, isabellamaus.
fochsi
fochsi | 08.10.2008
11 Antwort
.....
kein ding fochsi...ich hab meine kleine maus ja schon;) und das seit 15monaten
Isabellamaus
Isabellamaus | 08.10.2008
10 Antwort
ich glaub
eher EGT vorallem wenn sie so ein ziehen hat;) ich glaub dann hätte sie schon CTG gesagt
Isabellamaus
Isabellamaus | 08.10.2008
9 Antwort
ach so
bin erst 30 Woche, wusste das net.Danke isabellamaus
fochsi
fochsi | 08.10.2008
8 Antwort

KÖNNTEN RICHTIGE WEHEN SEIN ; UND DAS STECHEN KÖNNTE EIN ZEICHEN SEIN DAS ES RAUS WILL . mach dich sicherhaltszalber ins krankenhaus und halt u´ns bitte auf den laufenden . dir und dem baby alles alles gute falls es zur geburt kommt
lassy1982
lassy1982 | 08.10.2008
7 Antwort
jo
oder ETG, keine Ahnung.Was meinst du denn?
fochsi
fochsi | 08.10.2008
6 Antwort
@ fochsi
das EGT wird auch als Errechneter Geburtstermin gesagt also kein CTG
Isabellamaus
Isabellamaus | 08.10.2008
5 Antwort
Hi
ich glaube sie meint das sie ein CTG hatte.
fochsi
fochsi | 08.10.2008
4 Antwort
ETG
errechneter geburtstermin, ich schreibe immer et
florabiene
florabiene | 08.10.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte auch ein picksen im muttermund als es losging...fahr zur sicherheit mal lieber ins KH ist besser wenn du dir nicht sicher bist... ich wünsche dir viel glück wenn dein baby in den nächsten std auf die welt kommen sollten...ich würde mich auch freuen wenn du mich auf den laufenden halten würdest;) Annika
Isabellamaus
Isabellamaus | 08.10.2008
2 Antwort
ne ich denke nicht
das hatte ich auch kurz vor der entbindung.aber solange du noch keine wehen hast, brauchst du nicht fahren.es sei den das es dir komisch vorkommt, dann fahre ruhig.wenn nichts ist schicken di dich eh wieder nachhause. meine kinder wurden übrigends 6 und 4 tage nach et geboren.alles gute
florabiene
florabiene | 08.10.2008
1 Antwort
ETG?
Hm kenn ich nicht... aber wenn dich das nit den stärker werdenden wehen beunruhigt, fahr ins krh... und sei es nur dazu, das sie dich beruhigen wenn nix sein sollte... und wenn doch was ist, biste an der richtigen adresse... toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

in zwei tagen mein stichtag
25.02.2011 | 13 Antworten
HEUTE IST STICHTAG!
11.09.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen