Vorwehen

MD125
MD125
07.10.2008 | 2 Antworten
Hallo, wie fühlen sich Vorwehen an? Ist da ein Unterschied zu Senkwehen oder ist das nur ein anderer Begriff? Hab ab und an ein Ziehen im unteren Bauchbereich - aber nur vorne quer rüber. Nicht so ein Ausstrahlen in rundrum vom Rücken etc. Rückenschmerzen schon auch etwas, aber nicht im Zusammenhang mit dem Ziehen im Bauch ..
Hab auch nichts bemerkt, dass der Bauch hart wurde - merkt man das immer? Wann beginnen Vorwehen?

LG Denise
-

♥ 33+4 SSW - ET 21.11. - noch 45 Tage ♥
Elias´HP: www.klitzekleiner.jimdo.com

Nach Regen kommt Sonne, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht



Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.......
Dankeschön :-)
MD125
MD125 | 07.10.2008
1 Antwort
Wehen
hallo, also ich kenne das so, das Vorwehen und Senkwehen das selbe ist. Können schon ab den 5 Monat auftreten. Ich hatte das schon im 7 Monat, zog manchmal so stark, dass ich stehen bleiben mußte und mich gekrümmt habe.. Muß nicht immer im Rücken ziehen, dann aber mit dazu kommen.. süßes Bild ;-) wird bestimmt ein bezaubertes Baby
Monchichi08
Monchichi08 | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterschied Vorwehen und Senkwehen?
29.06.2009 | 4 Antworten
31ssw und schon Vorwehen?
20.06.2009 | 5 Antworten
Ich bemerke keine Vorwehen/Senkwehen
14.04.2009 | 4 Antworten
Vorwehen?
24.03.2009 | 7 Antworten
Vorwehen beim 2 Kind wie lange noch?
15.03.2009 | 5 Antworten
Vorwehen oder doch Wehen?
06.03.2009 | 19 Antworten

In den Fragen suchen