Geburtsanzeichen

Dani_1980
Dani_1980
07.10.2008 | 9 Antworten
Hallo, hab mal ne Frage an alle mamis bin jetzt in der 40. ssw u hab noch keine wehen oder sonstige Anzeichengehabt für die Geburt.
Ist das noemal hattet ihr vll. ein paar Tage vorher irgendwelche Anzeichen?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Als mein Großer vor 7 1/2 Jahren das Licht der Welt erblickte, hat er sich vorher auch nicht angekündigt. Der 11.01.01 war als ET ausgerechnet. Am Freitag, dem 12.01. war ich noch bei der FÄ und man sagte mir, das dauert noch was. Am Samstagmorgen habe ich dann Fruchtwasser verloren, aber mein Sohn hat sich dann immer noch Zeit gelassen bis Sonntag 03.40 Uhr. Also mach dir keine Gedanken. Wenn dein Baby bereit ist, wirst du schon was merken. Viel Glück für die Geburt und für danach
schnuffel1106
schnuffel1106 | 07.10.2008
8 Antwort
hi du
ich hab morgen stichtag und bei mir tut sich auch nich wirklich was.und das obwohl der mumu schon auf is.hab keine lust mehr. will endlich meine maus im arm halten!
maja09
maja09 | 07.10.2008
7 Antwort
ich..
bin auch 40. woche u warte sehnsüchtig, dass es endlich los geht. :-)
freewii
freewii | 07.10.2008
6 Antwort
...
hallo. ich hatte keine anzeichen das die geburt los geht. war einen tag vorher noch mal beim ctg, da hatte mir die hebamme gesagt, das es nicht mehr lange dauert bis die kleine raus will, angeblich hat sie bei dem ctg wehen gesehen, ich habe nichts gemerkt. sie meinte sollte doch abends mal eine glas rotwein trinken und sex haben, dann wird die kleine schon kommen. ich muss sagen sie hatte recht. habe den nächsten tag früh u8m sieben die ersten wehen gehabt und gegen 13:30 war meine kleine mit 5 tagen verspätung da. alles gute für euch. wünsche euch auch eine schnelle, fast schmerzfreie geburt. lg
mtlah486
mtlah486 | 07.10.2008
5 Antwort
Hallo
Die meisten kommen auch nicht zum errechneten Termin auf die Welt - ich hab 10Tage übertragen - und vorher auch nie Wehen gehabt - bis zum Tag der Entbindung.
Teresa_u_Emilia
Teresa_u_Emilia | 07.10.2008
4 Antwort
bei mir wars auchso
bis es dann von einer auf die anderen min los ging mit abständen von 8 min.^^
Taylor7
Taylor7 | 07.10.2008
3 Antwort
o
das hatte ich auch nicht nur eins das ich immer dicker wurde :-) aber nach und nach hatte ich schon so leichte wehen aber nicht viele aber nach dem meine FÄ mir da unten was gemacht hatte da schon aua aua wünsche dir alles gute für die geburt und glaub mir du wirst es merken ganz sicher
Levin2008
Levin2008 | 07.10.2008
2 Antwort
Chrallo
ich persönlich hatte keine Anzeichen. Von den Vorwehen mal abesehen, die spürst du sicherlich auch. Es ging einfach los, in regelmäßigen Abständen... Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt
Bientje
Bientje | 07.10.2008
1 Antwort
keine wehen
Hallo Bei mir wars genauso. Ich hatte kein bisschen Wehen oder so! Und plötzlich ist meine Fruchtblase geplatzt und es ging gleich richtig los! Mach dir also keine Gedanken!! Viel Glück für die Geburt!!
lenathaliasmami
lenathaliasmami | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsanzeichen?
27.09.2010 | 2 Antworten
geburtsanzeichen
29.04.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
Geburtsanzeichen?
04.11.2008 | 10 Antworten
erste geburtsanzeichen? welche
20.10.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen