kann ich normal entbinden?

Hon3YBaby
Hon3YBaby
06.10.2008 | 11 Antworten
huhu
war heute ma wieder im kh weil mir seit gestern abend so blutiger glibber abgeht .. schleimpfropf ..
okay .. aber beim ultraschall hat se dann gemeint der kleine liegt mit dem gesicht nach vorne ..

normalerweise ist das gesicht doch hinten?oder?wie unbequem muss der kleine denn liegen?
denkt ihr ich kann ihn trotzdem normal bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sternengucker?
hab ich ja noch nie gehört klingt voll süss^^ danke für eure schnellen antworten...jetz weis ich ja das ich mir keine sorgen machen muss^^
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 06.10.2008
10 Antwort
sternengucker
meine war auch ein Sternengucker.... ist angeblich ein bissl schwieriger. aber ich habs auch überlebt, weis ja nicht wie es ist wenn die Kids nach hinten liegen
Engerl
Engerl | 06.10.2008
9 Antwort
,,,,,,
ja ein sterngucker, ja das kannst du es ist eineiganz normale das passiert nicht sehr oft aber es ist nichts schlimmes eher was besonderes lg ariane
valla
valla | 06.10.2008
8 Antwort
klar
dann wird es halt nen sternengucker :-) außerdem kann sich das würmchen ja auch noch ein bissi drehen... ne BEK wäre komplizierter aber selbst dann kann man spontan entbinden.. also mach dir kein stress, dat klappt schon lg und viel glück!!!!
ich85
ich85 | 06.10.2008
7 Antwort
Also ich denke dass wird ein Sternengucker,
das ist wenn das Gesicht nach vorne zeigt und er bei der Geburt sozusagen in den Himel guckt . Also das ist so weit ich weiß kein Problem also es kann zumindest normal kommen. Schwierig wird es in Polage, aber das haben wohl auch schon welche normal entbunden. Viel Erfolg.
Surfmutti
Surfmutti | 06.10.2008
6 Antwort
...
Das ist ein sogenannter "Sternengucker". Das Problem ist, dass das Baby so mit de größten Kopfdurchmesser durch Dein Becken muss. Die Entbindung kann länger dauern oder es muss mit Saugglocke/Zange nachgeholfen werden. Aber prinzipiell kannst Du natürlich normal entbinden.
Schietbüddel
Schietbüddel | 06.10.2008
5 Antwort
...
ein sogenannterSternengucker... Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall dein Baby normal auf die welt zu bekommen.Vielleicht etwas schwieriger, aber kannst bestimmt auf normalen Weg entbinden...
Diana81
Diana81 | 06.10.2008
4 Antwort
ja
meine kleine war auch ein sterngucker! war nicht weiter schlimm... viel glück!!!
silki80
silki80 | 06.10.2008
3 Antwort
......
dann ist dein kleiner ein sternengucker ...aber kann man trotzdem normal entbinden... lg tina
Zoey
Zoey | 06.10.2008
2 Antwort
klar
dein kind muss nur mit dem kopf unter liegen , der rest ist egal!!!!!
leijac
leijac | 06.10.2008
1 Antwort
--------------------
ein sternengucker?meinte das die ärztin?
nouri
nouri | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal Entbinden oder Kaiserschnitt
11.07.2012 | 19 Antworten
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen