Hallo, an alle Mamis

MD125
MD125
06.10.2008 | 11 Antworten
die ihr Baby im November bekommen sollen ..
Wie geht es euch körperlich so? Habt ihr schon Vorwehen?
Wie groß sind eure Babys jetzt schon?

Erzählt mal :-)

LG Denise
-
♥ 34.SSW - ET 21.11. - noch 46 Tage ♥
Elias´HP: www.klitzekleiner.jimdo.com

Nach Regen kommt Sonne, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich bin in der 35+1ssw. mein kleiner mann ist ca.44cm und 2500g kopfumfang nach der letzten doppler untersuchung 32, 5cm durchmesser 8, 68 glaube ich. ich kann mich sooo schlecht bewegen und schlafen.... das nervt und ich bin froh das ich am 09.11.ET habe. aber da ich schon vorzeitigewehen hatte und auch 1 woche im KH war und jetzt ab und zu senkwehen habe denke ich das es früher kommt.
vika22
vika22 | 06.10.2008
10 Antwort
Stimmungsschwankungen
Bin mal wieder voll reizbar, dabei dachte ich ja, dass diese zeit vorbei wäre... mein armer Männe kriegt wieder alles ab?!?! Ansonsten gehts mir aber ganz gut.Mein ET ist der 11.11. und langsam aber sicher geht der Bauch schon etwas im Weg um und alles wird anstrengend. Mein Zwerg scheint schon so um die 46 cm groß und 2600 g schwer zu sein. und wächst noch brav weiter )
Kuri
Kuri | 06.10.2008
9 Antwort
--------
Hallo, meine maus soll am 11.11 kommen. mach mir aber ganz schön sorgen.war heute beim arzt da hat sie gesagt das die kleine nur 1850gr. wiegt, ja ich weiß kann man nie genau sagen.trotzdem nicht so toll.bis auf rückenschmerzen im oberen bereich habe ich keine beschwerden
morty
morty | 06.10.2008
8 Antwort
ich nochmal
am 11.9. war es 42 cm groß und 1500 gramm schwer
mädel21rd
mädel21rd | 06.10.2008
7 Antwort
na du
o witzig hab auch am 21.11. ET hab eigentlich garkeine beschwerden, außer das ich nie viel essen runter bekomm und das der lütte mir immer in die rippen tritt, naja und halt vorzeitige wehen wogegen ich tabletten nehmen muß. aber haben ja nicht mehr lang.
mädel21rd
mädel21rd | 06.10.2008
6 Antwort
also ich et am 30.11
mir tut im moment alles weh...grrrrrrrrrrrr bin müde und genervt aber hat ja bald ein ende :-) letzte woche war mein kleiner 32ssw um die 2100gram und 41cm
stippy25
stippy25 | 06.10.2008
5 Antwort
Mein
Stichtag ist der 13.11. Eigentlich geht es mir soweit gut. Habe schon tüchtig Übungswehen laut CTG. Merke sie auch öfters mal. Ist aber nicht weiter wild. So langsam kommt aber die nervosität auf! :-)
melissamulis
melissamulis | 06.10.2008
4 Antwort
halli hallo
also sie soll zwar anfang nov kommen wird aber am 28.10. geholt. vorwehen hab ich, sind total unangenehm. laut meiner hebamme ist das beim 2. aber immer fieser als beim ersten. *grrr bin jetzt fast 37. woche und mein rücken bringt mich um. renne ständig mit kirschkernkissen herum. die kleine madam wiegt jetzt so ca 3kg und drückt unheimlich. alles ina llem bin ich heilfroh wenn das thema schwangerschaft endlich abgeschlossen ist. noch 22 tage.....
Itzipizi
Itzipizi | 06.10.2008
3 Antwort
hi
bin in der 34+3 SSW. Habe seit 3 wochen Wehen und seit vorgestern ein ziehen im unteren Bereich. War gestern daraufhin im KH, die sagten dass es bald losgehen kann. Liege nur noch und hoffe ein paar Tage zu sparen. Wehen= leicht aber min. alle 30 min
Merl1981
Merl1981 | 06.10.2008
2 Antwort
Hallo
ich bin noch nicht so weit:D .. aaber schönes Anzeigebild, in welcher Woche macht man 3d Ultraschallbilder?
knuegel
knuegel | 06.10.2008
1 Antwort
.......
Ich hab Rückenschmerzen, bin schnell außer Atem und kann mich nicht mehr bücken grins und meine Schuhe binden... Vorwehen hatte ich noch nicht, denke ich... Zwar schon ziehen im Unterbauch – aber ich glaub Wehen waren das nicht. Unser Kleiner war letzte Woche ca. 44 cm groß und 2404 g schwer... Kopfdurchmesser BPD 8, 82 cm und Kopfumfang von 29, 7 cm....
MD125
MD125 | 06.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen