Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » war jemandem sein kind fremd nach dem ks?

war jemandem sein kind fremd nach dem ks?

zoey1210
ich wollte mal wissen ob jemandem sein kind fremd war weil man es nicht gleich auf den bauch bekommt und sowas .. davor habe ich nämlich totale angst .. das ich mein baby irgendwann nachdem ich genäht wurde sehe und ich nciht so die gefühle dafür habe ..
glg sarah
von zoey1210 am 06.10.2008 16:46h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MBirgit
du wirst dich soo auf dein Zwerglein freuen trotz KS
ich hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose, danach war ich eine Zeitlang im Aufwachzimmer, ich hab mich danach einfach riesig gefreut meinen Sohn zusehen, das wird bei dir auch so sein, wirst sehen. Ich bin trotzdem der Meinung das man als Mutter schon eine Zeit lang braucht bis man sich an das Kind gewöhnt hat. Alles ist neu, man lernt sich erst mit den Monaten kennen. Da ist aber egal ob normale Geburt oder KS! Freu dich auf dein Kind und geniesse es, mein Sohn ist jetzt 10M. , und es ist einfach ein Wahnsinn, einfach Schön!!!
von MBirgit am 06.10.2008 16:54h

10
nina-s
NEIN
Habe meine Tochter vor 7 Jahren auch erst 24 Stunden nach dem Kaiserschnitt im Inkubator gesehen, war beim ersten Anblick schon erstmal befremdlich, dass sie mein Kind sein soll, da fehlte ja eine gewisse Zeit zwischen unserem ersten Kontakt. Doch als ich sie zum ersten Mal zum Stillen anlegte, war alles in Ordnung, und das blieb auch so, also Kopf hoch, geh mit einer positiven Einstellung dran, dann wird das schon........
von nina-s am 06.10.2008 16:52h

9
Stephy08
hatte auch nach
12 std. wehen kaiserschnitt und meinen sohn erst nach dem nähen gesehen....noch dazu bin ich während dessen durch die nackose eingeschlafen...aber als ich meine sohn dann gesehen habe war er mir absolut nicht fremd...davor brauchst du keine angst haben...
von Stephy08 am 06.10.2008 16:51h

8
Danni2606
---
Hi! Bekommst du denn Kaiserschnitt mit Vollnarkose? Ich hatte einen KS mit Vollnarkose und hab meine Kleine dann erst ziemlich spät Abends auf der Intensivstation gesehen und es war schon ein sehr komisches Gefühl für mich. Aber ich konnte es auch nicht auf den Arm nehmen oder ähnliches. Lieben Gruss
von Danni2606 am 06.10.2008 16:51h

7
kmlj
hallo
keine angst, ich hatte einen ks unter vollnarkose und habe meinen spatz auch erst nach dem aufwachen gesehen... aber das gefühl war bei mir sofort da. und papa hatte den vorteil, daß er ihn gleich nach der geburt auf dem bauch hatte. ich wünsche euch alles gute. lg kerstin
von kmlj am 06.10.2008 16:51h

6
Mami1990
also
sofort hab ich meinen nicht gesehen, ja 2 sekunden haben sie mir ihn vors gesicht gehalten, aber so richtig sehen durfte ich ihn erst nach einer halben stunde...
von Mami1990 am 06.10.2008 16:50h

5
nicki21051979
nö meine kleine war mir nicht fremd
hab sie ja kurz gesehen und dann im kreissaal wurde sie mir auf den bauch gelegt... keine sorge...das wird...
von nicki21051979 am 06.10.2008 16:49h

4
mimiba
nein fremd waren mir meine kinder nie
aber ich hatte immer ein komisches gefühl, ich hätte sie so gerne normal entbunden und denke immer was verpasst zu haben. das macht mich manchmal sehr traurig ich wünsche dir für deinen kaiserschnitt alles gute und das es deinem noch bauchzwerg gut geht. warum bekommst du denn nen ks?? LG Michi
von mimiba am 06.10.2008 16:49h

3
zoey1210
okay...
vielen dank
von zoey1210 am 06.10.2008 16:49h

2
Mami1990
naja
irgendwie war es bei mir so..ich hab zwar den kleine von anfang an in mein herz geschlossen..aber es hat eine zeit lang gebraucht bis ich mich auch als Mutter von ihm gefühlt habe, wie ich dir ja schon bei einer deiner letzten Fragen geschrieben habe, mir gings prinzipiell nach dem Kaiserschnitt echt sch.. aber das ganz genau aufzuschreiben dauert viel zu lang..wennst du wirklich wissen willst wie es für mich war kannst mich ja anschreiben :-) lg
von Mami1990 am 06.10.2008 16:49h

1
Annachen
nein gar nicht
Du wirst dein Kind genau so sofort sehen und wenn du es magst auch angekuschelt bekommen. Ich habe 3 Kaiserschnitte gehabt. Wenn nicht irgendwas schlimmes istdann bekommst du es auch gleich gesehen. Und ich habe alle meine Kinder von Anfang an gehabt und geliebt. LG Anna
von Annachen am 06.10.2008 16:48h


Ähnliche Fragen


Warum geht man (Mann) fremd?
28.06.2012 | 47 Antworten

Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter