Zervixlänge

xXbibimausXx
xXbibimausXx
05.10.2008 | 4 Antworten
Ich musste ins Krankenhaus und da wurde festgestellt das meine Zervixlänge nur zwischen 2.0 und 2.4 is..die haben mir aber nix genaues gesagt..Kann es passieren das mein Sohn jetzt schon früher kommt?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke...
für eure antworten....bin in der 29SSW also noch zu früh!Hab hier ne ganz liebe Mutti gefunden die mir schon alles gut erklärt hat...und bin nun um einiges schlauer.Danke euch
xXbibimausXx
xXbibimausXx | 06.10.2008
3 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hallo! Wenn Du noch keine hast, dann suche Dir eine Hebamme! Man kann mit Homöopathischen Mitteln sehr gut unterstützen, wenn vorzeitige Wehen da sind, aber noch wichtiger ist eine gute Beratung und vor allem auch Abklärung ob Du tatsächlich gefährliche Wehen hast. Ärzte sind da leider selten die richtigen Ansprechpartner - noch immer wird z.B. der Wehenhemmer Partusisten als Dauerinfusion über Tage, manchmal Wochen gegeben, obwohl in Studien nachgewiesen wurde, daß es eine Frühgeburt nicht verhindert, aber Zusammenhänge mit Schreikind/motorischen Auffälligkeiten/ ADHS vermutet werden.... Immer kritisch bleiben und dem eigenen Körper trauen und nicht nur den Weißen Kitteln mit irgendwelchen Maschinen... Viel Kraft, Mut und Willen Nachzufragen und selbst zu entscheiden!!! Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 06.10.2008
2 Antwort
-------------
wie weit bist du denn jetzt?
senna
senna | 06.10.2008
1 Antwort
hi
ich war sxhon auf 1, 5 da heißt es bett hüten, keine wehen bekommen usw... ruhe halt einfach ausser du bist schon weit genug dann kanns kommen lg
tatjana20
tatjana20 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zervixlänge in der 2 ss
28.03.2012 | 2 Antworten
zervixlänge?
24.06.2011 | 9 Antworten
Zervixlänge 3 cm normal (17 SSW)?
07.04.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen