weiß vielleicht jemand wieso?

zoey1210
zoey1210
03.10.2008 | 18 Antworten
halli hallo ..
also ich bin jetzt in der 39. ssw (am sonntag) 40.) und seit heute morgen binich plötzlich total hibbelig .. langsam bekomme ich das gefühl das es bald losgeht .. aber ich habe eigentlich keinerlei anzeichen!?!?!?!?
hatte das noch jemand?
ich bekomme shcon voll die panik das es wirklich bald losgeht und ich habe nch gar nciht alles fertig ..
vielen dank für eure antworten im voraus ..
glg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
keine angst
ich hatte auch diese gedanken aber man schaft es trotzdem und wenn du das gefühl hast das es blad losgeht...dann behalte es im auge und mach dir kein stress denn diesen stress bekommt dein baby auch mit...ausserdem bekommst du im kh bis zur entlassung alles gestellt...binden...babysachen...windeln...shampoo und so weiter du brauchst nur Schlafsachen socken und sachen für die entbindung..vergess den fotoaperat nicht es wäre schade um die bilder
Muckie
Muckie | 03.10.2008
17 Antwort
das ist es ja....
die tasche fürs kh ist eben noch nciht fertig und ich kann sie auch frühestens morgen fertig packen wenn die sachen trocken sind
zoey1210
zoey1210 | 03.10.2008
16 Antwort
keine panik
bei mir ist die fruchblase 5 wochen zu früh geplatzt und ich hatte noch nichts gepackt...wusste nicht mal was ich alles brauche...die im spital haben gesagt dass ich noch jede menge zeit hätte, da es mein erstes kind war und ich noch keine wehen hatte.....tja 4 stunden später war mein wonneproppen da....war schon nicht ideal, dass ich nach dem kh noch so viel selber einräumen und organisieren musste...hat aber trotzdem wunderbar geklappt
bouthaly
bouthaly | 03.10.2008
15 Antwort
Hallo
Also bei mir war es so, dass ich nachts total unruhig geschlafen habe. Um halb sechs bin ich dann aufgestanden und unruhig durch die Wohnung getigert, so als hätte ich ein ganzes Hummelnest im Popo. Um sieben hatte ich die erste Wehe und um 12:28 Uhr war der Kleine da. Da unser Kleiner auch zwei Wochen zu früh kam, hatten wir auch noch nicht alles fertig. Mein Mann hat das Zimmer eingerichtet als ich mit Baby im KH lag und die letzten Sachen haben wir eingeräumt, als ich mit dem Kleinen aus dem KH kam. Mach dich nicht allzu verrückt, wenn noch nicht alles fertig ist. Notfalls kann ja dein Mann/Freund noch ein paar Sachen machen. Die Hauptsache ist, dass du die Tasche fürs KH gepackt hast. LG und Alles Gute für die Geburt.
pegasus2008
pegasus2008 | 03.10.2008
14 Antwort
im nachhinein hab ich es wohl gemerkt
obwohl mein sohn 5 wochen zu früh gekommen ist und ich eigentlich noch jede menge zeit gehabt hätte, wollte ich die wichtigsten dinge wie stubenwagen, wickeltisch, ein paar kleidchen etc schon kaufen...konnte nie begründen warum ich so einen stress mache...im nachhinein war es dann klar. wenn du das wichtigste hast musst du dir keinen stress machen. ich hatte zum beispiel keine windeln etc. da ich eben dachte ich hätte noch etwas zeit und als ich dann im spital war musste halt mein mann auf shopping tour. viel glück und nerven für deine geburt und ganz viel freude mit deinem würmchen
bouthaly
bouthaly | 03.10.2008
13 Antwort
zappelig.....
hatte ich auch....war sehr nervös, putzte jeden tag die ganze wohnung und unternahm jeden nachmittag etwas weil ich nicht zu hause sein konnte.... ich hätte am dienstag entbinden sollen und bin immer noch zu hause.... habe mich aber sehr beruhigt....jetz bin ich richtig schlapp, keine lust auf nichts....einfach abwarten!!!!!!!!!!
biwi17
biwi17 | 03.10.2008
12 Antwort
vielen dank für eure antworten...
jetzt bin ich echt total aufgeregt denn manche sachen für die khtasche sind gerade noch in der waschmachiene ahhhhhh und ich hab keinen trockner... der is kaputtt ahhhhhhhhhh
zoey1210
zoey1210 | 03.10.2008
11 Antwort
hihi
also entweder wirst du nervös, weil es bald losgeht und du noch nicht alles fertig hast! oder du hast ne vorahnung! nervös war ich ab dem ET jeden tag aufs neue und es kam 14 tage nichts! ich wünsch dir alles gute!!
Maddy28
Maddy28 | 03.10.2008
10 Antwort
Genieß
es noch, solang das Kind in dir ist, so wunderbar-ich war so gern schwanger!!hab übrigens meine Tasche auch erst als Wehen bekommen hab gepackt, weil er bißchen früher kam!!Und das Kribbelige ist ssicher weil du daran denkst und weißt es ist j abald, kann sich ja nur mehr um ein paar Tage handeln!!!Alles Gute für die Entbindung, eine der schönsten Erfahrungen die du in deinem Leben machen wirst!!!
delphina
delphina | 03.10.2008
9 Antwort
na dann geh mal lieber sofort deine tasche packen...
damit wenigstens das nötigste erledigt ist. es kann sein, dass ein inneres gefühl dir signal gibt und es bald los geht...drück ganz fest die daumen. alles gute
ramona_e
ramona_e | 03.10.2008
8 Antwort
Kann schon sein...
Ich hatte auch keine Vorzeichen, bin davon ausgegangen daß es noch 2 Wochen dauert, war den einen Tag noch beim Wander, und am nächsten Tag ging es dann doch schon los. Ich glaube man hat immer das Gefühl daß man aber noch irgendwas erledigen sollte. Wenn es dann aber losgeht ist dann doch alles andere zweitrangig. Ich hatte eine Hausgeburt, obwohl dann das eine und andere nicht parat war hat alles gut geklappt. Entspann dich und hör auf deinen Körper!!!
Marile
Marile | 03.10.2008
7 Antwort
...
Ich war zwar nicht hibbelig, aber ich konnte den Abend nicht mehr schlafen. Bin jede Stunde wach geworden und irgendwann kamen dann die Wehen. Ist wahrscheinlich die innerliche Unruhe vor dem großen Moment.
mamamausie
mamamausie | 03.10.2008
6 Antwort
hallo!
Ich hatte eigentlich auch keine Anzeichen dafür gehabt wann es los geht. Den Tag der Geburt habe ich irgendwie gefühlt und dann war es auch soweit. Du mußt auf jeden Fall die Ruhe bewahren. Ich wünsche dir alles Gute für die Entbindung und das alles gut klappt.
41006
41006 | 03.10.2008
5 Antwort
ich habe immer gedacht das meine maus eher kommt...
aber sie kam erst 12tage nach et, als sie mir im kh die fruchtblase gesprengt haben....alles gute für die geburt!!!lg jessy
JessyMaus87
JessyMaus87 | 03.10.2008
4 Antwort
...
das wird jetzt deine innerliche vorfreude sein...lange dauerts ja nun nicht mehr...wünsche dir alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 03.10.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte auch keine anzeichen, bis es dann langsam los ging!von der zeit her kanns ja hinkommen! du merkst schon wenns los geht!und dann ist es nicht mehr so wichtig, ob du fertig mit anderen dingen bist!das machen dann sicher andere für dich!
soulfly
soulfly | 03.10.2008
2 Antwort
Noch nicht alles fertig?
Was glaubst du wielange es noch geht??? Es kann jede Sekunde los gehen. Manche spüren das auch. Selbst wenn sie noch keine Anzeichen haben, was musst du den noch tun??? Das wichtigste ist deine KHtasche. LG und alles gute für die baldige Geburt.
dragonlady84
dragonlady84 | 03.10.2008
1 Antwort
Hi
Klar bist du Hibbelig, wer wär das nicht zum Ende der Schwangerschaft. Außerdem will man es ja auch hintersich haben und den Sonnenschein im Arm Halten. Für wann bist du augerechnet ? Meine Maus kam 8 Tage später als errechnet und ich konnts kaum erwarten. Viel Glück und das du es bald geschafft hast :-)
shinogu
shinogu | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen