Sie ist endlich da!

mary-j
mary-j
03.10.2008 | 19 Antworten
Unsere Luisa kam am 23.9.08 um 13: 35 Uhr zur Welt. Einen Tag nach ET und leider per Kaiserschnitt, weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte und keinen Bezug zum Becken hatte. Ich war aber bei Bewußtsein und hab alles mitbekommen. 3500Gramm, 51cm, Kopfumfang 35, 5 cm .. wir sind sehr stolz und froh unseren Sonnenschein endlich bei uns zu haben.

Hab die Schwangerschaft über hier soviele Fragen gestellt, war oft so beunruhigt und unsicher .. jetzt ist alles vorbei .. ein neuer Abschnitt hat begonnen!

Heute ist unsere Kleine stolze 10 Tage alt, wir können es immer noch nicht so recht glauben, dass sie endlich bei uns ist. Sie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte!

Danke nochmal an alle, die mich während der Schwangerschaft bei all den ups und downs unterstützt und beruhigt haben!

Liebe Grüße, Jasmin, Luisa und Tobias
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
:-)
ich wünsche euch alles liebe. ich hoffe es wird mir bzw. uns auch so ergehen. egal ob kaiserschnitt oder normale geburt. sie wird unser größtes und beste weihnachtsgeschenk dieses jahr :-) daumen drück bitte für usn :-) viel spaß mit eurer kleinen
Animami
Animami | 03.10.2008
18 Antwort
Heeeeeeeeeerzlichen Glückwüüüüüüüüüüünsch
wie schön ja so schnell kann die Zeit vergehen. Mann ist Schwanger dann ist am anfang alles sooo spannend manchmal ist man auch sehr emotional manchmal aufprausend dann wächst unser baby im Bauch wir spüren es und sind so stolz da drauf. Und dann ist alles nach 40Wochen vorbei eigentlich lang aber irgenwie vergeht die Zeit soooo schnell. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit deine kleine Tochter Ein schönes WE Liebe Grüße Tini bin in der 21SSW
wulisundtini
wulisundtini | 03.10.2008
17 Antwort
:-)
hey herzliche glückwünsche zur Geburt deiner Kleinen, ich wünsch euch alles Gute weiterhin und dass sie gesund bleibt. Ich hatte übrigens auch einen Notkaiserschnitt.
Mami1990
Mami1990 | 03.10.2008
16 Antwort
Ich wünsche dir Nachträglich alles Gute zur Geburt
Ich weiß noch wie es bei mir war und habe vor 3 Tagen nur den Kopf geschüttelt wie schnell die Zeit mit einem Sonnenschein zu Hause vorrüber geht. Haben vor 3 Tagen den ersten Geburtstag gefeiert. Viel Spass noch mit eurem kleinen Engel. Liebe Grüße Sandra
Mutterglück2007
Mutterglück2007 | 03.10.2008
15 Antwort
Glück
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude für die nächste Zeit LG Tina
bjouti
bjouti | 03.10.2008
14 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 03.10.2008
13 Antwort
endlich da
wir wünschen dir alles liebe und gute. viel glück und gesundheit.
Bajram1980
Bajram1980 | 03.10.2008
12 Antwort
..
Das ist ja schöööön.Herzlichen Glückwunsch, und genießt die Zeit.Die Kleinen werden soooo schnell groß :)
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 03.10.2008
11 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
pz71
pz71 | 03.10.2008
10 Antwort
alles gute
für euch, und am meisten natürlich viel gesundheit
katja86
katja86 | 03.10.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und alles alles Gute deiner "neuen" kleinen Familie
Blue83
Blue83 | 03.10.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
alles gute und liebe .. wünsche euch viel spaß und freude mit der kleinen maus .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
7 Antwort
hi
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch 3
Jassy87
Jassy87 | 03.10.2008
6 Antwort
Meinen
herzlichen Glückwunsch, ich habe grad richtig Gänsehaut bekommen. Eine wunderbares, gesundes Leben wünsche ich Euch!!
SpiritSteffi
SpiritSteffi | 03.10.2008
5 Antwort
................
GLÜCKWUNSCH und viel viel Spass mit dem kleinen Bündel. Bleibt gesund
Susi24
Susi24 | 03.10.2008
4 Antwort
:-)
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger
princessa1
princessa1 | 03.10.2008
3 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und alles alles gute und geniese das 1ste Jahr das ist soo schnell vorbei glaub mir
valla
valla | 03.10.2008
2 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch und alles gute für die kleine
hoi7
hoi7 | 03.10.2008
1 Antwort
:-)
Heeeerzlichen Glückwunsch !!!!!!!!
Anna-Christin
Anna-Christin | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendlicher Schluckauf!
03.08.2008 | 5 Antworten
Morgendliche Übelkeit in der 34 SSW?
11.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen