Schön Guten Abend

erstlingsmama87
erstlingsmama87
07.02.2008 | 18 Antworten
Ich habe morgen 13Uhr Termin im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Ich habe solche Angst vor dem Kaiserschnitt aber meine Schmerzen werden immer schlimmer ich bin nur noch am weinen weil ich es wirklich nicht mehr aushalte .. Ach Mann, wer kann mir denn mal meine Angst nehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
DANKE
ICH DANKE EUCH SO SEHR!!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 07.02.2008
17 Antwort
Ja dein Mann
kann mitkommen und sitzt bei deinem Kopfende. Bis das Baby da war hat es 5 Minuten gedauert. Du brauchst keine Angst haben sie spritzen dir auch ein wenig, damit du beruhigter bist. Schadet aber dem Baby nicht. Denk dran es ist eine Routineoperation, die machen das fast jeden Tag und können das gut.
schnuffi
schnuffi | 07.02.2008
16 Antwort
mach dir keine angst
ich habe auch ein kaiserschnitt machen müssen weil meine kleine keine normale geburt ausgehalten hätte weil sie zu schwach war es ist nicht schlimm tut auch nicht weh keine angst also du schaffst das auch und denke nur an dich und dein baby also keine angst
mamasony
mamasony | 07.02.2008
15 Antwort
Denk daran, dass
du nun bald dein Baby im Arm halten kannst!! Es ist ein wunderschönes Erlebnis und der Kaiserschnitt ist halb so schlimm, hab ich dir gestern schon gesagt. Und ich hab mich wirklich gefürchtet, weils auch meine erste Operation war, aber ab dem Zeitpunkt wo sie dir dein Baby zeigen ist die Op für dich eh schon vorbei, den Rest merkt man kaum noch.
schnuffi
schnuffi | 07.02.2008
14 Antwort
***********
Ich danke euch für die vielen Mutsprechenden Worte! Will KEINE Vollnarkose machen denn das is ja auch nich si gut fürs Baby laut Hebamme... Naja hoffe das alles schnell vergeht und die Betäubung nich einfach nachlässt...Wielange dauert ein KS ca.? Kann mein Mann da mit rein? Kann vllt. noch eine 2.Person mit rein? Ach Mensch, kann bestimmt nicht schlafen heut nacht und ich habe ERST 13 Uhr Termin *heul*
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 07.02.2008
13 Antwort
hmmmmmmmmmmmm
ich kenn das, hatte am 27.9. auch einen und hatte tierisch schiss davor!!! mein freund durfte mit in den op. war schon besser und die nacht davor war ich auch zu hause. hab nen revers unterschrieben. vielleicht hilft dir das, ganz ehrlich der kaiserschnitt war null problem, scheiße nur die tage danach, aber man kann es sich fast nicht vorstellen, aber der schmerz ist wirklich nach ein paar tagen gut erträglich! und außerdem waren alle im op so nett, gut gelaunt und versuchten so mich zu beruhign und HEJ!!! es gibt ja dann auch ein geschenk, klein rosig knuddelig euren kleinen mitbewohner
Pilli
Pilli | 07.02.2008
12 Antwort
hatte beides
1.Kind normale Geburt 2. Kind Kaiserschnitt und kann nun nicht mal sagen was schlimmer oder besser ist. Das Ergebnis ist auf jeden Fall gleich : WUNDERSCHÖN! Also denk daran wie schön es danach sein wird -alles Gute
mamiiiii
mamiiiii | 07.02.2008
11 Antwort
mußt nur die ruhe bewahren
Hey kopf hoch. hatte auch schon einen Kaiserschnitt, in dem Moment wo die das machen merkst du rein gar nichts!! nur das was an dir rum rüttelt also harmlos. oder machst du mit vollnarkose, ich hatte nur die PDA. du kannst dein kind kurz sehen und dann wirds halt untersucht. was sein kann sind nachher ein paar schmerzen wenn die Narkose nachäßt aber die vergehen wenn du dein Kind dann in denn armen hälst. Also es wird bestimmt nicht so schlimm ich habs ganz schnell verkraftet. darfst nicht so viel dran denken, ich weiß leichter gesagt als getan.LG anja
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.02.2008
10 Antwort
der grund dafür ist folgender...
Ich habe eine sehr starke Symphysen Lockerung und wenn ich eine spontan Geburt machen würde besteht die Chance das der Symphysenknorpel reisst und falls dies passieren sollte würde ich sehr lange danach im Rollstuhl sitzen und danna uf Krücken gehen... Sie muss nicht reissen kann aber! Ich will aber für mein Baby da sein und nicht da sein vom Rollstuhl aus :-( Er hat auch einen wahninns großen Kopf der entspricht schon der 38.SSW und da er schon seit der 28.SSW richtig liegt ist es wahrscheinlich das was meine symphyse so auseinander drückt meinte meine FÄ heute... Er wiegt auch schon 3347g in der 36+2SSW.
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 07.02.2008
9 Antwort
.....
ich würde auch wieder einen machen lassen.Mann stellt sich das immer schlimmer vor als es ist.Natürlich kommt es auch auf die Ärztt ect an
saliha-tara
saliha-tara | 07.02.2008
8 Antwort
kopf hoch
hatte schon zwei Kaiserschnitte. bin bei beiden nach 4 tagen wieder raus. es ist alles vergessen, wenn du deinen kleinen schatz im arm hast. denk dir einfach, das es millionen frauen gibt, die da auch durch mussten.
louni
louni | 07.02.2008
7 Antwort
angst
weiss ja nicht ob du gläubig bit .aber bete mal einfach von ganzen herzen und du spüren wie ruhig du wirst glaube mir .viel glück morgen und alles gute .....
chanthal
chanthal | 07.02.2008
6 Antwort
kaiserschnitt
danke dir, ach mensch ich hab solche Angst
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 07.02.2008
5 Antwort
Denk....
....einfach an dein Baby, das du es bald im arm halten wirst und ganz feste knuddeln kannst Alles gute für euch.LG
Sandra29
Sandra29 | 07.02.2008
4 Antwort
Hab keine Angst
sondern freu Dich auf das Erlebnis Deines Lebens.....es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.......ich hatte auch einen, würde es immer wieder machen für diese wundervolle Belohnung!! Ich wünsch Dir alles Gute.
madame
madame | 07.02.2008
3 Antwort
tschuldigung
scheiss tastatur mein daumen nich dumen
Ozelot
Ozelot | 07.02.2008
2 Antwort
Warum Schmerzen??
was hast du denn ?? und warum kommt dein Kind nicht normal auf die welt?
Sabse1983
Sabse1983 | 07.02.2008
1 Antwort
keiner
denke keiner kann sie dirabnehmen....aber wenns dir hilft werd ich dir die dumen drücken
Ozelot
Ozelot | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen