Nachwehen nach dem 2 Kind

Nastja2304
01.10.2008 | 11 Antworten
Wie waren eure Nachwehen nach dem 2 Kind in der Skala 1-10?

Beim ersten hatte ich nur leichte nachwehen so ne 3 in der Skala aber nach dem zweiten soll es ja schlimmer sein?
Wie kann man die leichter überstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
war beim zweiten Kind tatsache schlimmer
Würde so sagen oppelt so schlimm als beim ersten Kind . hatte auch länger angehalten . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2008
2 Antwort
NACHWEHEN!!!!!
ALSO ICH HABE IM FEB. MEIN FÜNTES KIND BEKOMMEN UND BEI JEDEM KIND HATTE ICH DANACH KEINE NACHWEHEN!! ICH DENKE DAS IST VON FRAU ZU FRAU VERSCHIEDEN! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
......
hmm . also auf ner scala von 1-10 war meine erste geburt ne 1 die zweite ne 3 die dritte ne 8 und die vierte ne 10+ lg tina
Zoey
Zoey | 01.10.2008
4 Antwort
war echt heftig bei mir. Aber ich habe im KH Schmerztabletten bekommen die man nehmen kann wenn man stillt. Paracetamol 500 sind auch OK. Aber warts erst mal ab, vielleicht wirds bei Dir gar ni so schlimm . TOI, TOI, TOI!
kidddy
kidddy | 01.10.2008
5 Antwort
Auf der
Skala 1-10 waren es bei mir 15 Hab die ganze Zeit etwas gegen die Schmerzen bekommen.
lalelu84
lalelu84 | 01.10.2008
6 Antwort
Nun....
. beim lagen die Nachwehen bei ca. 1 - 2 und bei meinem zweiten Kind langen sie so bei 2, 5-3! Habe sie nicht sonderlich stark in Erinnerung, da war der Dammschnitt schon viel schmerzhafter!
Canim01
Canim01 | 01.10.2008
7 Antwort
ich hatte schon
starke nachwehen bei der 1., würde sagen auf der skala ne 6 bis 7 und nach meiner 2. tochter habe ich gedacht, dass da noch ein kind hinterher kommt. also hatte echt voll zu tun. auf der skala 10+ ! muss aber nicht bei dir genauso sein! habe von den ärzten zäpfchen und tabletten bekommen, die erst spät, aber dafür gut angeschlagen haben. wünsche dir alles gute! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
also beim ersten hab ich nix gemerkt...
beim 2. fand ich die teilweise schlimmer als die richtigen Geburtswehen . immer wenn ich meine Süße gestillt hab . echt heftig . auf der Skala ne glatte 10, wenn nich sogar mehr . aber es geht vorbei .
sinead1976
sinead1976 | 01.10.2008
9 Antwort
Hab erst eine Geburt mit Wehen hinter mir.
Aber die Nachwehen waren bei mir nich nur ne 3. Eher ne 8 oder 9. Dachte schon, da kommt noch ein Kind.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
nach der ersten geburt hatte ich garnix..nach der zweiten so ne 2 von ner skala von 10, bei der dritten ne 6 für 4 tage und bei der letzten habe ich eine woche lang gedach ich würde noch eins kriegen . das wäre dann auf der scala ne 16 ;-) da war die geburt garnichts gegen . ehrlich . das war so schlimm das ich schon anfing zu heulen kurz bevor ich die kleine stillen wollte, weil es dadurch so schlimm wurde das ch es kaum aushalten konnte vor schmerzen. aber das geht auch wieder vorbei und paracetamol darf man ja zur not auch mal nehmen.
pepe1980
pepe1980 | 01.10.2008
11 Antwort
beim
ersten hatte ich gar keine Nachwehen aber beim zweiten dachte ich , ich bekomme gleich noch ein Kind und das ging 7 Tage so ! Hab Paracetamol genommen ! Mal sehen wie es jetzt bei meinem dritten wird :-)
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 02.10.2008