SCHOCK! war heut beim FA!

gewuhl
gewuhl
04.12.2007 | 25 Antworten
war heute beim FA hab euch ja erzählt das ich so kleine pünktchen an den inneren schaarmlippen habe und nun sagt meine ärztin zu mir des wären kondylome(werden eigentlich nur beim sex übertragen mit wechselnden partner aber ich hab seit ca 2jahrennur sex mit einem mann)
da ich ja ss bin in der 35woche hat sie mir den ratschlag geben die warzen in vollnakose wegmachen zulassen oder mein baby per kaiserschnitt auf die welt zu bekommen aber auch nach der op kann sie mir nicht garantieren ob ich dann nicht doch nen kaiserschnitt gemacht bebkomme!was würdet ihr machen?
ich weiss echt nicht weiter bin verzweifelt;O(
danke für eure antworten julia
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Sorry
hallo! oje, das tut mir leid - hätte echt nicht gedacht, daß es wirklich mehr als pickelchen sind. ich würd aber an deiner stelle mal mit meinem partner sprechen !
Michaela1907
Michaela1907 | 04.12.2007
24 Antwort
dankeeeeeeeee
ich danke euch allen für eure antworten ihr seit super!!!!
gewuhl
gewuhl | 04.12.2007
23 Antwort
Schock
Das konnten und können sich bestimmt viele Frauen und natürlich auch Männer nicht vorstellen und es ist ganz bestimmt eine heikle Situation aber gerade von denen man es am wenigsten erwartet und man muss zum fremd gehen nicht in bars gehen...
marquise
marquise | 04.12.2007
22 Antwort
spreche mit ihm
Hey, tja ich kenne mich da nicht so aus. Aber du solltest was das angeht, vielleicht mal vorsichtig mit Ihm sprechen. Aber du solltest es so formulieren, ohne das er plötzlich dir ein strick draus dreht und mein du wärst fremd gegangen und widerrum schauen, das du es ihm gegenüber auch vorsichtig ausdrückst. An seiner Reaktion kannst du bestimmt erkennen, was Sache ist. Wünsche dir das alles Gut wird... Vielleicht auch nochmal ne Meinung eines anderen Arztes... LG
LadyCuba
LadyCuba | 04.12.2007
21 Antwort
...........
dann ist es vielleicht doch was anderes...viell. sind sie ja bald wieder weg die pünktchen...
Leena26
Leena26 | 04.12.2007
20 Antwort
MEIN MANN
ich kann es mir aber nicht vorstellen das mein mann fremd geht er ist ja immer zuhause und nach der arbiet kommt er auch glaich immer heim!!!
gewuhl
gewuhl | 04.12.2007
19 Antwort
schnapp dir
deinen kerl und richte dich auf nen ks ein
Mama170507
Mama170507 | 04.12.2007
18 Antwort
hi.......................
du mensch mach dir keinen kopf...kann man sich auch auf der toilette holen...ich kenne deinen mann nicht..aber ich denke nicht dass da was ist oder war..ist echt ne blöde situation..aber vollnarkose mit baby ..ist schon komisch..ist es denn dein erstes kind ?
familieriedel
familieriedel | 04.12.2007
17 Antwort
Schock
Jetzt kriege ich auch einen Schock was ist das für ein Ammenmärchen mit dem clo, sorry das geht nur durch GV und rede dir bloß keine Schuldgefühle ein wenn mein mann fremd gehen würde, würde ich ihn direkt entsorgen vielleicht im clo....
marquise
marquise | 04.12.2007
16 Antwort
dein Mann
ist bestimmt ein fremd gänger du arme
JohnnysMama
JohnnysMama | 04.12.2007
15 Antwort
huhuhuh
ICH HAB EBEN MAL GELESEN IN MANCHEN FÄLLEN KANN MAN SIE SICH AUCH AN WC IN DISCOS USW HOLEN!!!
gewuhl
gewuhl | 04.12.2007
14 Antwort
warum
unter voll narkose kan man das nihct unter örtlicher betäubung machen? ist es sicher das man sich das nicht auch woanders weg holen kann?also toiletten oder so?
zebra82
zebra82 | 04.12.2007
13 Antwort
und ..
wenn es doch so ist das dein mann dir fremd gegangen ist dann denke ich nicht das du dir die schuld dafür geben mußt denn wenn er dich schwängern kann dann kann er auch warten bis du wieder lust hast es gibt auch ss wo die frau nicht darf und da müssen die ihre männer auch durch ...
borschky
borschky | 04.12.2007
12 Antwort
mhhhhhh
ja sie haben gesagt in vollnarkose!!! eigentlich ist mein mann nicht so aber wenn ich jetzt mal nachdenke oh mann oh mann
gewuhl
gewuhl | 04.12.2007
11 Antwort
Schock
Jetzt bleib erstmal ganz ruhig und versuch mal sherlock Holmes zu spielen....
marquise
marquise | 04.12.2007
10 Antwort
hey..kopf hoch...
da halten wir frauen doch zusammen...vielleicht ist es gar nicht so, vielleicht ist die Diagnose auch falsch...also nichts überstürzen!!!
Leena26
Leena26 | 04.12.2007
9 Antwort
Vollnarkose
in der SS? Kann ich mir kaum vorstellen! Ich glaube, ich würde mir ne 2te Meinung holen, evtl ausm KH, die haben oft mehr Erfahrung als niedergelassene Ärzte. Ansonsten nätürlich die geringsten Risiken fürs Kind(was kann dabei denn passieren?. Und: Kreuzverhör beim Mann. Denn 2 Jahre wird es bestimmt nicht dauern, bevor sowas ausbricht, oder???
tinka25
tinka25 | 04.12.2007
8 Antwort
Kaiserschnitt
Also ich würde ein Kaiserschnitt machen weil man weiss nie wie dein Kind die Narkose verträgt! Und die Gesundheit von deinem Kind geht vor
sunny85
sunny85 | 04.12.2007
7 Antwort
MEIN MANN
ich weiss es nicht darüber hab ich nie nachgedacht ich könnte mich jetzt zu tot weinen am schluß ist er noch fremd gegangen weil ivh kein sex mehr wollte;O(
gewuhl
gewuhl | 04.12.2007
6 Antwort
wollte..
ich auch grad sagen wenn es nur beim sex und wechselnden partnern übertragen wird dann würde ich mir ja meinen typen mal zur brust nehmen.. und dann naja ich bin da ja allergisch bei sonen geschichten ich würde dann den kaiserschnitt machen lassen wenn es fürs baby besser ist
borschky
borschky | 04.12.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gestern Abend Schock fürs Leben!!
25.07.2012 | 9 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
schock!
22.06.2012 | 26 Antworten
Die Taufe war so lustig heut
24.07.2011 | 6 Antworten
das war ein schock!
08.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen