Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Josefinum Augsburg

Josefinum Augsburg

Gelöschter Benutzer
Ich wohne in Augsburg und würde gerne im Josefinum entbinden und dort auch meinen Geburtsvorbereitungskurs besuchen. Jedoch weiß ich nicht, bei welcher Hebame ich einen Schwangerschaftskurs machen soll. Hat jemand schon Erfahrung mit einer netten und freundlichen Hebamme im Josefinum Augsburg gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen

Danke im vorraus
von Gelöschter Benutzer am 04.12.2007 17:37h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Michelle2004
Hallo nochmal
hi mir ist der name eingefallen. Anette Schelenz prima frau
von Michelle2004 am 04.12.2007 17:51h

1
Michelle2004
Hallo
Ich komme ursprünglich auch aus augsburg und hab auch dort entbunden im josefinum hatte ne prima hebame aber leider fällt mir ihr name nicht ein aber ich schreib dir wenn ichs wieder hab
von Michelle2004 am 04.12.2007 17:44h


Ähnliche Fragen




Josefinum - Klinikum Augsburg?
29.06.2009 | 0 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter