dammriss 1 grades

mini2501
mini2501
30.09.2008 | 7 Antworten
hey ihr!
hab mal wieder ne frage an euch.. un zwar hab ich liara-finnja ja vor 9 tagen bekommen un bin gerissen .. ab wann hattet ihr denn keine schmerzen mehr? die ärztin meinte nach ner woche, aber ich hab immer noch so ein unangenehmes gefühl wenn ich recht viel gelaufen bin..
wie wars denn bei euch?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ca 2 Wochen
Hi, ich hatte einen Dammriss 4. Grades und habe etwa 2 Wochen Schmerzen gehabt. BEsonders unangehnem war der Gang auf die Toilette - da hat´s mir noch ewig davor gegraut, auch als alles schonb verheilt war und eigentlich nicht mehr wehgetan hat. Aber ich hatte halt immer Angst, dass doch wieder was reißt.
babypause
babypause | 30.09.2008
6 Antwort
also
ich bin auch gerissen und geschnitten gewesen hatte drei Wochen damit zu tun dann ging es. Hab aller zwei Tage ein sogenanntes "Arschbad" mit Kamillan gemacht und von meiner Hebamme ne Salbe bekommen. Weiß aber leider net mehr wie die heißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
5 Antwort
dammriss
hey ich bin auch gerissen bei der geburt und ich hatte einen monate danach noch probleme beim längeren laufen aber man soll sich auch nciht so überfordern esrt mal nur kurze strecken laufen aber nach nem monat ging es bei mir dann wieder aber ein komisches gefühl war es dann immernoch aber schmerzen hatte ich keine mehr aber mann muss ja auch bedenken es ist eine wunde die genäht wurde das darf man nicht unterschätzen lg beccy und viel spass mit deiner kleinen
rebeccacedric
rebeccacedric | 30.09.2008
4 Antwort
Dammriss
Das kann dauern. Ich hatte nen hohen Scheidenriss, meine Kleine ist 3 Monate und ich merke das immer noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
3 Antwort
bei meiner ersten geburt
wurde ich auch genäht - ich habe dann gleich Arnica in der höchsten Potenz genommen - das hat die Heilung ziemlich beschleunigt aber ich denke das wird bei jedem anders sein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
erstmal herlichen glückwunsch
hatte eigentlich dir ersten 3 tage schmerzen, danach nicht mehr. hatte einen schlimmen riss und bin auch noch geschnitten worden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
Das dauert..
...also ich hatte 5 Wochen Beschwerden. Gerade wenn ich lange gelaufen bin. Hebamme meinte das sei normal und anfangs soll man nicht so lange stehen und sich recht bald wieder legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dammriss und erneute Geburt
01.08.2011 | 6 Antworten
Anal-Vaginal-Fistel?
23.08.2010 | 1 Antwort
Fistel nach Dammriss?
02.08.2010 | 1 Antwort
Dammriss Beckenboden Heilung
12.10.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading