Wer hat Erfahrung mit Nelkenöl?

Anmi
Anmi
30.09.2008 | 5 Antworten
hallo, bin inzwischen 41+2 und meine Hebi mö. morgen das Nelkenöl mit mir probieren? Wer hat Erfahrung sind die gut oder schlecht! Hat jemand sonst noch ein Tipp um die Geburt anzuschieben? Freu mich auf Antwort ..

LG
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo!!
Nelkenöl weiß nicht aber Akupunktur und Himbeertee soll helfen. Du arme bin jetzt in der 36.Ssw und wünschte es wäre bald vorbei. Viel Glück!!!
Balukati
Balukati | 30.09.2008
4 Antwort
mensch...
dieser blöde :P smiley...mit dem rechne ich nie, das wollt ich nicht, wollt ein dezentes : P *g* naja... mein sohn kam dann übrigens erst bei ET+17 ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.09.2008
3 Antwort
wow, deinem baby gefällts wohl zu gut im bauch?
wenn die hebi dir das verordnet wirds schon passen...ansonsten die üblichen tips, treppensteigen usw.. wünsch dir alles alles gute und lg
ramona_e
ramona_e | 30.09.2008
2 Antwort
nelkenöl
ich habe nelenöl bei 41+3 probiert, also den bauch damit eingerieben und ein nelkenöl bad genommen. das öl war aber nicht nur nelken, sondern auch zimt und ich glaube zitrone. bei mir hat es leider nichts bewrikt, obwohl mein befund schon länger geburtsbereit war...aber geschadet hat es auch nicht, es riecht sehr gut :P
scarlet_rose
scarlet_rose | 30.09.2008
1 Antwort
!!!!!!
nelkenöl kenne ich nur in zusammenhang mit entzündungen im mund- und rachenraum. babys kommen wann SIE es wollen... die erfahrung hab ich gemacht.
nulle_68
nulle_68 | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erfahrung mit IUI?
22.06.2012 | 5 Antworten
nelkentampons
16.01.2012 | 8 Antworten
Erfahrung mit PCO?
04.11.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen