och mann

zoey1210
zoey1210
29.09.2008 | 11 Antworten
ich möchte so gerne das unser baby entlich kommt .. =( habe zwar noch zeit bis zum 12.10. aber wir wollen ihn doch so gerne jetzt shcon haben .. aber da kann man ncihts machen .. leider .. naja meine fa meinte vorhin das nur noch die wehen fehlen dann würde er sofort kommen .. denn er liegt schon so weit unten .. aber das bringt uns ja auch nichts denn die wehen sind weit und breit nicht zu erwarten irgendwie =( manno mann wollte ich nur mal loswerden ..
lg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Nutze die freie Zeit
Ich habe die letzten Tage und Wochen genossen und nochmals alles unternommen, was man mit Kind nicht mehr machen kann. Bin zwei tage über dem termin und will nicht mehr warten. Habe vor einer halben Stunde den berühmten Wehencocktail mit Rizinusöl getrunken. Bin gespannt was passiert.
christinewel
christinewel | 29.09.2008
10 Antwort
also
ich hatte damals noch eine woche vor mir und ich hatte keine lust mehr. der FA sagte immer wieder woche für woche, nö da hat sich noch nichts getan. .... ich habe mit meiner family gemütlich beisammen gesessen und habe einen kräuterschnaps getrunken. hieß es. dann war ich noch schön lange in der heissen badewanne, ich war schon rot wie ein krebs. meine schwester meinte das hilft auch nicht. aber ich habe meinen mann angemacht und gute zweisamkeit nochmal genossen. und habe das schön "einwirken lassen" und dann nachts um 2.00 uhr habe ich wehen bekommen..... hipp hipp hurra, da waren sie.
mimielachen
mimielachen | 29.09.2008
9 Antwort
Abwarten
Ich rate dir die Zeit noch so gut wie es geht zu geniessen. Ich selber konnte es auch kaum abwarten. Ich bin zum ende hin sehr viel Spazieren gewesen. Ich bin erst baden gewesen, als leichte Wehen angefangen haben. Mein Sohn gehört zu den wenigen Prozenten, die am ausgerechneten Entbindungstermin auf die Welt kam. Also daher kann es ja vlt. nicht falsch gewesen zu sein, viel auf den Beinen gewesen zu sein. Als er da war, war die Freude natürlich groß, nur wenn ich jetzt ehrlich bin, ärger ich mich, dass ich vorher nicht noch einmal richtig ausgeschlafen habe. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Alle 2 Stunden stillen und tagsüber ist bei mir auch nichts mit schlafen. Mein Engel brauch die ganze Aufmerksamkeit. Die gebe ich ihm natürlich, freue mich aber auch wenn er anfängt Nachts durchzuschlafen. Drück dir trotzdem die Daumen , dass dein kind nicht alzu lange auf sich warten lässt. Ich kann dir nur empfehlen, viel zu laufen. Toi Toi Toi
Elifain
Elifain | 29.09.2008
8 Antwort
vielen dank für eure antworten...
ich lege mich jetzt in die wanne und komme er wieder raus wenn ich wehen habe =) nein... natürlich nciht... aber ich werde trotzdem nachher nochmal baden gehen... lg sarah
zoey1210
zoey1210 | 29.09.2008
7 Antwort
nein... kein bischen ist er offen...
da ist ncoh ncihts passiert... meine fa meinte ich solle viel baden gehen aber ich meine ich gehe schon 2 mal täglich baden... trotzdem passiert da nichts ^^
zoey1210
zoey1210 | 29.09.2008
6 Antwort
geniess
die letzten Tage wie du nur kannst!Ich konnte es auch kaum erwarten meine Kleine endlich in den Armen zu haben!Ab dem moment ändert sich alles!Also geniess die Ruhe und deinen Baby-Bauch! :-) hehe Schließlich hat man den ja nicht soooo oft im Leben :-) Ich wünsche dir bzw euch alles alles gute!
Nette071086
Nette071086 | 29.09.2008
5 Antwort
OHHH!
Des kann schon noch dauern! Des hat bei mir auch der FA gesagt und was war? Unser Fratz hat sich nach dem errechneten ET noch 7Tage Zeit gelassen! Leider! Wegen mir hätte es auch viel früher los gehen können!
Mamaheike
Mamaheike | 29.09.2008
4 Antwort
:)
Hallo Zoey, ich kann das gut nachvollziehen :) Mein Sohn kommt 30.12. und ehrlich gesagt wäre ich auch schon froh wenn er da wäre. Am besten du legst dich den ganzen Tag in die Wanne und trinkst täglich ein bisl wein ^^ da das alles Wehen fördernt sein soll hast du vielleicht Glück und bekommst dein Baby früher Liebe Grüße Ramona
RamonaKay
RamonaKay | 29.09.2008
3 Antwort
Das is schön, dass ihr euer Baby so freudig erwartet.
Aber sei froh, dass dein Baby bis zum Ende der SS in deinem Bauch bleibt. Dort is es am Besten aufgehoben. Wünsch euch noch viel Gedult und ne tolle Geburt.
LiselsMama
LiselsMama | 29.09.2008
2 Antwort
Kann dich gut verstehen..
So ab dem8.-9.Monate hatte ichmeist auch keine Lust mehr zumal die SS bei beiden nicht so toll war. Lass dich trösten die Zeit geht schneller rum als man denkt.
Lunaley
Lunaley | 29.09.2008
1 Antwort
.....
Das kenn ich dieses warten kann ein schon Nerven kosten bei uns isoll er erst am 22.10 kommen aber der Arzt meinte heute das er vielleicht doch schon ehr kommt ist dein Muttermund denn scho nen bißchen auf????????
Kiber
Kiber | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen